Kicker für einen Abend "mieten" (Hamburg)

Alessandro1981

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez 2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

unsere Firma plant, für die Weihnachtsfeier irgendwohin zu gehen, um dort ein Kickerturnier zu veranstalten. Kennt ihr nette Locations/Kneipen in Hamburg, wo man den Kicker für einen Abend "mieten" kann? Also am besten ne kleine Kneipe mit nem halbwegs vernünftigen Kicker (sind keine Profis, aber es sollte trotzdem ein halbwegs akzeptabler Löwen oder Lehmacher sein oder sowas in der Richtung). Wir sind so etwa 15 Leute.

Die besten Kicker stehen natürlich am Hamburger Berg, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man dort eine der Kneipen für einen Abend "mieten" kann. Hat einer von euch damit schon Erfahrungen?

Wär super, wenn ihr ne Location für uns kennt und mir helfen könnt. Tausend Dank schon mal!

Viele Grüße,
Christoph
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Im Donnerwetter in Neuwiedental steht ein P4P mit Münzer. Die haben außerdem die beste Currywurst weit und breit.
Die DreiZimmerWohnung in der Talstrasse wird auch gelegentlich vermietet, da stehen Löwen, glaube ich; aber ich weiß nicht, ob sich das für 15 Leute lohnt, zumal dann der Laden und der Kickerkeller komplett für andere Kunden dicht sind (was die Kickerszene etwas nervt).

Ansonsten bietet Björn Brose einen Verleih an:
http://www.kickertischverleih.de/index.html Falls ihr woanders feiern und nur einen Tisch haben wollt. Das könnte doch eine Alternative sein...die Tische sind dann garantiert super und in bestem Zustand.
 

Alessandro1981

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez 2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hey,

danke für Deine schnelle Antwort und die Tipps :)

Neuwiedenthal ist leider ein bißchen weit weg, da krieg ich meine Kollegen nicht hin.
Die 3ZimmerWohnung ist aus den genannten Gründen leider auch nicht so optimal, ich will die Kickergemeinde ja nicht verärgern ;-) Fänd es selbst auch nicht so toll, wenn mir solche Partykicker, die nicht ansatzweise vernünftig spielen können, den Tisch "wegnehmen".

Ich werd aber mal den Verleih anfragen, obwohl ich fast befürchte, dass das unser Budget sprengt.
Wenn irgendwer anders noch Ideen hat: immer her damit :)

Gruß,
Christoph
 

Alessandro1981

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez 2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi Tobi,

Fooserama kenn ich natürlich. Wollte jetzt aber nicht alle durchtelefonieren, ob das da möglich ist. Zudem kenn ich die Kneipen nicht alle, und weiß daher nicht, ob die für ein gemütliches Zusammensein einer Weihnachtsfeier geeignet sind (oder ob da nur ein Kicker in nem kahlen Raum steht). Daher wollte ich erst mal eure Erfahrung abrufen ;-)

Werd es aber ansonsten natürlich so machen "müssen", klar.
 
Oben