Kicker für Anfänger + Hobby gesucht

Biene1203

Mitglied
Registriert
21 Dez 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich würde meinem Mann gerne zum Geburtstag einen Kicker für den Heimgebrauch schenken. Ich bin bei Recherchen auf die Ullrich-Tische Home gestoßen, die sind mir aber ein bisschen zu teuer. Mir ist klar, dass ein Billigteil keinen Sinn macht, aber mehr als 300 Euro maximal gibt die Kasse nicht her ;-)

Hat jemand von euch noch einen Tipp, wo ich eventuell sogar auch was Gebrauchtes finden kann?

Bin dankbar für jeden Hinweis.

LG
 

zampano28

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jun 2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe KA
Hallo,
einfach hier im Forum am schwarzen Brett schauen oder ein Gesuch aufgeben.

Ebenso kannst du unter tischfußball.de schauen.

Ebay ist gefährlich wenn du dich nicht selbst gut auskennst.

Mit bißchen Glück findest du einen gebrauchten Ulrich für 300- aber es lohnt sich hier wirklich etwas mehr anzulegen. Denn so nen Tisch hast du Jahre lang und die Unterschiede in der Qualität sind echt deutlich.

Hoffe das hilft weiter.

zampano
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Wann hat Dein Mann denn Geburtstag? Im Januar könnte sich auf dem Gebrauchtmarkt eventuell etwas für Dich ergeben, abhängig von einer Entscheidung des größten Tischfußballverbands in Europa.

.
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Aber wohl nicht in dem angegebenen Preissegment :nono:

Grüße
klaschatx
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
klaschatx schrieb:
Aber wohl nicht in dem angegebenen Preissegment :nono:
Abwarten ... Wenn die alten P4P Tische günstiger werden, werden evtl auch die günstigeren Tische auf dem Gebrauchtmarkt noch günstiger, weil man wohl eher keinen günstigeren Tisch kauft, wenn die ehemals teuren gar nicht mehr so viel teurer sind ... ;)
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Hallo,
wenn der Kicker wirklich für den Heimgebrauch ist und keinerlei professionelle Ambitionen da sind, kann ich dir auch den Ullrich Basic empfehlen. Mit dem bleibst du in deinem Preisrahmen. Die auf der Homepage beschriebenen Unterschiede sind existent, aber für einen Hobbyspieler nicht gravierend. Mein Nachbar hat den Ullrich Basic, ich selber den Ullrich Home (und freu mich drüber). Ich weiß, dass mich jetzt die Meute im Forum verbal hängen wird, aber ich bitte um Vergebung. :anbet:
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Miri schrieb:
klaschatx schrieb:
Aber wohl nicht in dem angegebenen Preissegment :nono:
Abwarten ... Wenn die alten P4P Tische günstiger werden, werden evtl auch die günstigeren Tische auf dem Gebrauchtmarkt noch günstiger, weil man wohl eher keinen günstigeren Tisch kauft, wenn die ehemals teuren gar nicht mehr so viel teurer sind ... ;)

Ok, wenn man's so sieht ... Abwarten :-D

Grüße
klaschatx
 
Oben