Kicker der deutschen Meister auf ebay für soziales Projekt

Registriert
25 Mrz 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere von euch an den Kicker, der von Deutschland nach Indien reiste und vor einem halben Jahr versteigert wurde?

Jedenfalls haben wir Globekicker einen zweiten, echt besonderen Tisch auf ebay:

das hier kann der NEUE:

- es ist das neue Kickermodell der Tradtionsfirma Leonhart - der leo-pro home
- der Kicker wurde von allen Deutschen Meistern und MeisterInnen in allen Kategorien (Einzel, Doppel, Senioren, Junioren und Rollstuhlfahrern) handsigniert.
- Der Meistbietende erhält eine VIP-Einladung zum Bundesligafinale 2013 am 17/18 August in Bonn ((VIP-Einladung bedeutet eine Übernachtung für 2 Personen im Maritim Hotel Bonn plus eine 30-minütige Trainingseinheit mit einem deutschen Nationalspieler)

Mehr Infos zum Kicker und zum sozialen Projekt - an das 100 Prozent des Auktionspreises fließen, erfahrt ihr hier:

http://www.ebay.de/itm/Kickertisch-Leonhart-Kicker-Profi-Tischkicker-betterplace-Globekicker-Muni-/271120792033?pt=Table_Games&hash=item3f200ef9e1


Viel Spass beim Bieten,

Globekickerer Stefan
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Mitbieten Leute!
Ich durfte den Tisch auch mit Stefan, Simon ein paar unserer Leute und ein paar Profis von der Meisterschaft bespielen.
Toller Tisch! Spielt sich super. (y)

Also neben den ganzen anderen Supersachen, die es dazu gibt, auch noch ein echt brauchbarer Tisch ;)
 

Loca So

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2
Ort
Klein-Gerau
smiley453.gif
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich würde ja sagen: Was sich liebt, das neckt sich... aber diese Liebe scheint hier recht einseitig zu sein :p
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Aaah, jetz verstehe ich. Der/Die Makus ist ein Mädchen und denkt, wenn sie sich nur fest genug wünscht, dass Sonja ein Kerl ist, wirds wahr! (y)
Naja, weißt du, wahre Liebe kann auch die Geschlechtsgrenzen überwinden und wir sind ja hier alle tolerant.
Vielleicht könnt ihr beide bei den nächsten Meisterschaften ja ein Damendoppel stellen :LOL:
 

Loca So

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2
Ort
Klein-Gerau
e.t.chen schrieb:
Aaah, jetz verstehe ich. Der/Die Makus ist ein Mädchen und denkt, wenn sie sich nur fest genug wünscht, dass Sonja ein Kerl ist, wirds wahr! (y)
Naja, weißt du, wahre Liebe kann auch die Geschlechtsgrenzen überwinden und wir sind ja hier alle tolerant.
Vielleicht könnt ihr beide bei den nächsten Meisterschaften ja ein Damendoppel stellen :LOL:


Aber nur wenn ich vorne spiele, wie das so als Mann üblich ist.

Achnee, das war ja beim Mixed :LOL:
 

Porsche-Makus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Feb 2006
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Ort
Deggendorf
e.t.chen schrieb:
Aaah, jetz verstehe ich. Der/Die Makus ist ein Mädchen und denkt, wenn sie sich nur fest genug wünscht, dass Sonja ein Kerl ist, wirds wahr! (y)
Naja, weißt du, wahre Liebe kann auch die Geschlechtsgrenzen überwinden und wir sind ja hier alle tolerant.
Vielleicht könnt ihr beide bei den nächsten Meisterschaften ja ein Damendoppel stellen :LOL:

Ok, jetzt wird's mir definitv zu hoch, ich ergebe mich...! :LOL:

Aber Fakt ist:
es wäre mir eine Ehre, einmal gegen "Ihn, Sie, Es" Loca So antreten zu dürfen - und um eins von vorn herein klar zu stellen: das wäre nicht das erste mal, dass ich gegen ein Mädchen/Jungen oder was auch immer verliere... :anbet:

Loca So, du bist aus der Richtung um Gross-/Kleinwallstadt? Vielleicht ergibt sich das ja doch mal, dass wir gegeneinander antreten können! Alternativ bist Du natürlich jederzeit gerne bei uns gesehen!
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
...weiß er doch alles...

Mal zurück zum Thema: Der Tisch steht bereits bei 755 Euro. Geht noch ein paar Tage. Also frohes Weiterbieten!!!
 
Oben