Kichkerkralle war gestern, am Samstag startet *Feuertaufe*

oktay

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
4
Ort
ofterdingen
Ahoi ihr Kickerhelden



Auftakt zur Feuertaufe, der neuen Fireball-Kickertour.

Am Samstag, den 25. April, startet in Siegen die neue Fireball-Kickertour. Austragungsort der Auftaktveranstaltung ist das Jugendzentrum Blue-Box, in dem auch der KC Dampfwalze Siegen regelmäßig Turniere austrägt. Die Feuertaufe beginnt um 14 Uhr mit einem Fair-4-All-Turnier (5 Euro Unkostenbeitrag), gegen 18 Uhr schließt sich dann ein Offenes Doppel an (10 Euro Startgeld). Ausführliche Infos zu Spielmodus, Regeln, den nächsten Austragungsorten und zur Anmeldung gibt es auf: http://www.feuertaufe.com" onclick="window.open(this.href);return false;.


Gruss Oktay
 

wilo

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Ach das sind nur 2 Turniere... Tour hat sich irgendwie nach mehr angehört :LOL:
 

Schöni

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov 2007
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hersbruck
im coal club als neuer bist voll der depp
ich war an nem fr schon da
gruss schöni
 

wilo

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Das stimmt so nicht. Wir überlassen häufig den Spaßkickerern einen Tisch, obwohl wir noch nur 2 Tische im Club haben.
 

oktay

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
4
Ort
ofterdingen
die tour Feuertaufe tour beinhaltet min. 6 Termine .
Die werden online gestellt , sobald alle Daten (Ort,Datum etc) feststehen.


Siegen
Karlsruhe
Jena
Stuttgart
Leipzig
München/Hamburg

und kölle ist auch noch in der Planung


Gruss Oktay
 

Schöni

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov 2007
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hersbruck
an wilo
nicht böse sein , aber als anfänger wurde ich beim freitags dyp ins tor geschickt
dann knall dir die profis die bälle um die ohren , fast immer nen jet
da kommt man sich echt " deppert " vor
mich hat des schon a bissl frustriert :cry:
da muss ich ganz schön üben
bevor ich da noch mal vorbei schau
gruss
 

Tropper

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mrz 2008
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Schöni schrieb:
nicht böse sein , aber als anfänger wurde ich beim freitags dyp ins tor geschickt

Ähm, nicht böse sein; aber was soll man sonst machen? Den Anfänger in den Sturm stellen und mit wehenden Fahnen untergehn?
Sorry für OT.
 

alibaba

Mitglied
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegen
Siegen, Leute, kommt nach Siegen ...

Dann könnt ihr sagen: "Ich war von Anfang an bei der Tour dabei." ;)

Gruß,

Daniel
 

Berman

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov 2007
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weimar
Ohh Jena iss auch aufgelistet sehr schön hoffe das klappt bin dann aufjedenfall wieder dabei!!!

Grüße Berman
 

oktay

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
4
Ort
ofterdingen
Fürs Turnier in Siegen haben wir super Preise zusammen gesammelt. :;)

Trainingswochende mit thierry und mir im 4 Sterne hotel.
Fireball Trainingsanzüge im wert von 100 € je Stück
Kickerhandschuhe und T-shirts.
Pokale und Urkunden


und viel viel Spass und Stimmung .....

vielleicht hat ja der ein oder andre nix vor am weekend .....dann ab nach siegen !!!


grusß oktay
 

alibaba

Mitglied
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegen
Ja, das hört sich gut an.

Es haben sich auch schon einige angekündigt - zusammen mit den üblichen Siegenern Verdächtigen wird das 'ne cooler Nummer und 'ne gute Afterparty :!:

Also ich komme ;)

daniel
 

alibaba

Mitglied
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegen
Jo Leute,

das war der Hammer !!!

Wer nicht da war, der hat einfach nur was verpasst.

Die Stimmung war super, im Fair 4 All gingen 68 Teilnehmer an den Start (aus Bonn, Dortmund, Köln, Wuppertal und natürlich aus Siegen).
Alle Spielstile waren vertreten, es gab günstiges Essen und nicht zu vergessen: edle, in Stein gehauene Pokale für die sich das Kämpfen gelohnt hat.

Moderation bei einem Kickerturnier:
Ich hab' keine Ahnung, wo Oktay das alles herholt, was er bei den Spielen und dazwischen zum Besten gibt, aber das Konzept ist so geil, die Stimmung dabei so gut...das muss man mal erlebt haben.

Alles in allem ein super Tour-Auftakt. An alle kommenden Spielorte: Ihr könnt Euch freuen. Das ist nicht nur ein Kickerturnier, was da zu Euch kommt - das ist ein Erlebnis.

Danke, Thierry und Oktay, Ihr seid so cool, Siegen freut sich jetzt schon aufs nächste Jahr.


Gruß,

Daniel
http://www.dampfwalze-siegen.de" onclick="window.open(this.href);return false;
 

Thierry

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Hammer !

Ein herzliches danke schön an alle! Ihr wart toll.

Es hat richtig richtig viel Spass gemacht, die Stimmung war sehr familiär. Freut uns natürlich wenn so viel positives erlebt wurde.
Danke für euren Support von der Dampfwalze, ihr seid alle super drauf. Schade das Uhle nicht mit am Start war und die Gitarre bei der After Hour Party gefehlt hat :)
Die Bockwürste und das lauwarme Bier (eher beides lauwarm) am frühen Morgen war einfach passend.

Extrem cool fand ich auch, dass der edle Italiener uns für eine Rockband gehalten hat. YeaH (Daniel, Oktay, Murat, Frank und ich) vielleicht sollten wir auf dem nächsten Feuertaufeturnier ein kleines Lied einspielen.
Quasi mit Pauken und Trompeten!

Danke für die coolsten Fireball-Pokale der Welt.... Bilder davon sicher demnächst auf der Feuertaufenseite!

War Geil
Thierry
 

Flinxy

Mitglied
Registriert
11 Aug 2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sauerland
Jo das Turnier war echt geil. Haut super viel Spass gemacht.
Fettes Danke an Oktay und Thierry für die viele Mühe und das super Feeling auf dem Turnier.
Viel Spass an alle auf die die Feuertaufe noch zu kommt :)

Greetz Chrissi
 

Patrick

Mitglied
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi,

wie wärs den mal mit nem Turnier in Berlin. Hier gibts auch ne menge Leute die den Fireball gut finden und sich freuen würden wenn ihr auch hier mal rumkommen würdet.

Gruß,
Patrick
 

Ziskon

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mrz 2007
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
das gleiche wollte ich auch schreiben.
Wenn ich mich recht erinnere gabs letztes Jahr sogar mal ne Anfrage wegen Berlin als Standort fürn Fireballturnier.
Warum wurde das verworfen?
 

Thierry

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Hallo,

das lag daran das wir keine geeignete Lokation gefunden haben, bzw. keinen Ansprechpartner vor Ort hatten der sich der Sache angenommen hat!
Ist verständlich wenn wir auf Hilfe vor Ort angewiesen sind. Wir können keine coole Lokation in Berlin am Telefon finden, ausserdem muss vor Ort ziemlich viel geleistet werden um ein Turnier erfolgreich zu machen.

Vorbild ist da die Dampfwalze in Siegen oder die Spieler in Jena, da müssen alle an einem Strang ziehen.

Wir würden uns freuen wenn ihr uns da helfen könntet und auch andere in euren Bann zieht damit wir in Berlin starten können.

Vielleicht sieht man sich in Wiesbaden und reden drüber...

Bis dann

Thierry
 

Ziskon

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mrz 2007
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also ich hab nochmal nachgeguckt. Im Juni vor 2 Jahren wurde auf Fooserama darüber diskutiert.
Die Planungen schienen ja recht weit fortgeschritten zu sein. Warum es dann doch nicht geklappt hat ist jetzt egal.
Unter anderem ich hatte mich damals als Ansprechpartner angeboten, aber sogar auch jemand im Thread. Also daran sollte es nicht scheitern.
Wenn also wirklich nochmal Interesse an einem Fireballturnier in Berlin besteht, dann entweder ne pn an mich, oder vielleicht nochmal ein Thread auf Fooserama eröffnen.
Wiesbaden werde ich wohl nicht vor Ort sein, aber das Bulifinale in Berlin ist ja auch nicht mehr so lange hin...
 
Oben