kaufberatung

fabio117

Mitglied
Registriert
22 Feb 2011
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
hi leute

auf der arbeit spielen wir mit einem tecball home kicker.denke mal das der an die 1000 € kosten würde.
da ich die kohle nicht habe würde ein ullrich kicker home in frage kommen.

hat jemand erfahrung mit dem neuen ullrich kicker und ist das spielverhalten gleich dem tecball.
würdet ihr den ullrich empfehlen?
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
Hi,

du kannst den Ullrich Home nicht mit einen Tisch vergleichen der das 2-3fache kostet.
Der Ullrich ist in seiner Preiklasse das Beste.
Ich habe auch Einen und habe den Kauf nach 2 Jahren nicht bereut.

lg manni
 

fabio117

Mitglied
Registriert
22 Feb 2011
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
sorry ist kein tecball sondern ein lehmacher home.

mir geht es drum das sich der ullrich kicker fast so gut spielen lässt wie der lehmacher.
meinst du das erreicht mann halb wegs?
und du hast ein älteres modell denke mal das der neue ullrich home kicker etwas besser sein sollte oder?
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Verrate doch erst mal, wie viel Du maximal ausgeben könntest, und dann kann man sagen, welche Tische für dieses Budget am besten wären. Der Ullrich spielt sich etwas anders als der Lehmacher Home, steht aber auch wegen des höheren Gewichts deutlich besser. Für etwas mehr Geld gibt es Vector, KnallDenBall, und natürlich Fireball, den geilsten Tisch überhaupt. :LOL: Der ist aber schon wieder deutlich anders.

.
 

fabio117

Mitglied
Registriert
22 Feb 2011
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
hi

also zwischen 350-450 euro wollte ich schon ausgeben.
meinste der ullrich taugt nicht viel
 

BloodSugar

Mitglied
Registriert
29 Dez 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Wenn du maximal 450€ ausgeben willst, dann hol dir den Ullrich. Imo kann der es locker mit der Lehmacher Homeversion aufnehmen (speziell aufgrund des Gewichts natürlich)
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
So, ich wage jetzt mal zu behaupten das der Ullrich-Home gegenüber dem Lehmacher Home der deutlich bessere Tisch ist und zwar in Verarbeitung und Spielverhalten - guck dir doch mal das wackelige Ding an (Lehmacher Home) und das für den Preis (ca. 900 Euronen). Da mußte ja nur 90 Euro drauflegen und es gibt bzw. gab dafür den neuen Leo Soccer.
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Nein, der Rechtsreißer denkt sich das aus, um Dich zu veräppeln. :p

Für 450 gibt es nur einen Tisch, und das ist der Ullrich.

.
 
Oben