Möchte einen Kickertisch kaufen. Da nicht täglich gespielt wird, habe ich nicht vor mehr als 600,--€ auszugeben. In Gebrauchtbörsen werden jede Menge angeboten. Hab aber kaum Erfahrungen was empfehlenswert ist. Gebrauchte Garlando um 600,-- sind meist 20 Jahre alt, zwar robust aber meist sehr viel verwendet. Neue Tische von unbekannteren Herstellern gibt es für 500- 600,- auch. Sind die empfehlenswert? Worauf sollte ich bei Kauf von gebrauchten bzw. neuen unbedingt achten? Sollte es unbedingt ITSF Qualität sein? Was versteht man darunter?
Sollte Tormann immer 360 Grad drehbar sein? Garlando 5000 hätte ich für 500,--€ in Aussicht, schaut gut aus. Tormann ist jedoch nicht 360 Grad drehbar. Kennt jemand diesen Tisch bzw. hat Erfahrungen damit?
Was könnte ihr mir noch zu diesem Thema mitteilen? Hat jemand wo interessante GEbrauchte gesehen, bin aus Österreich.
Danke schon jetzt für eure Antwort.
Sollte Tormann immer 360 Grad drehbar sein? Garlando 5000 hätte ich für 500,--€ in Aussicht, schaut gut aus. Tormann ist jedoch nicht 360 Grad drehbar. Kennt jemand diesen Tisch bzw. hat Erfahrungen damit?
Was könnte ihr mir noch zu diesem Thema mitteilen? Hat jemand wo interessante GEbrauchte gesehen, bin aus Österreich.
Danke schon jetzt für eure Antwort.
Zuletzt bearbeitet: