Kaufberatung: Veltins gut oder nicht?

dkp3011

Neues Mitglied
Registriert
20 Feb. 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Kickertisch
Löwen
Status
Kneipenspieler
Ich möchte nach langer Abstinenz wieder einen eigenen Tisch. Ich kenne (von "damals") lediglich Löwen und Leonhart-Tische. Jetzt habe ich einen Veltins bei EbayKl gesehen (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...kicker-stabil-robust-neu-/2362532865-242-3111). Für mich von der Entfernung und dem zerlegten Zustand interessant. Der Preis scheint mir etwas zu hoch. Wer ist der Hersteller dieser Tische? Sind die Stangen, Figuren etc. austauschbar? Mein Profil: ambitioniert, ich habe 5 Jahre lang fast jeden Tag gespielt, in der Kneipe oder auf dem eigenen Löwen-Tisch.
 
Scheint ein Ullrich Home zu sein. Stangen kann man tauschen, Figuren auch.
https://shop.ullrichsport.com/tischfussball/home/

Ob dir als ambitioniertem Spieler dieser Tsich dann reichen wird, wage ich zu bezweifeln, zumal sich ein Ullrich anders spielt als ein Leonhart. Vllt solltest du besser nach einem Leo ausschau halten.
 
Wenn ich mich nicht irre, müsste das ein Einsteiger Model der Firma Ulrich Sport aus Andernach sein.
 
Eine Biermarke die den Fußballverein aus Herne-West sponsert, würde ich mir mit Sicherheit nicht ins Wohnzimmer stellen/auch nicht geschenkt.
 
Eine Biermarke die den Fußballverein aus Herne-West sponsert, würde ich mir mit Sicherheit nicht ins Wohnzimmer stellen/auch nicht geschenkt.
ich würde mal behaupten die sind beklebt und man kann die Folie entfernen. Oder im zweifel überkleben. Wenn es sein muss sogar in den Farben der Mannschaft aus Lüdenscheidt-Süd. :) Glückauf!
 
Ullrich Home mit Wechsellagern und den "falschen" pro Figuren. Passender wären die soccer Figuren.
Wenn der Tisch neu ist, dann ist er vermutlich bedruckt und nicht mit Folie beklebt. Ullrich druckt nur noch.
Ist ein guter Tisch. Für 400€ so kein Schnäppchen aber für einen unbenutzten Home auch nicht komplett überzogen. Bei dem Design müsste am Preis aber eigentlich auch noch was gehen 😉
 
Ich hab so einen allerdings Sonepar-bedruckten Tisch, ebenfalls neu und ovp, vor Weihnachten für 350€ gekauft.
Mein Tipp: schreib mal den Service von Ullrich an, ob sie dir sagen können wie die Veltins-Tische ausgestattet sind. Bei mir kam die Antwort superschnell, und dank Premiumstangen und gewichtete Figuren war der Tisch ein Schnäppchen.
Zweiter Tipp: beklebt geht ab, bedruckt mit Terpentin und Spucke ebenso 😉
 
Zurück
Oben