Kaufberatung Ullrich Sport oder Vector III ?

Wittig

Neues Mitglied
Registriert
2 Mrz 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen. Ich, ambitionierter Hobbyspieler, habe vor ein paar Tagen bereits eine suchanfrage über diese Tische gestellt. In der Zwischenzeit habe ich versucht mich intensiv über die jeweiligen Tische zu informieren. Nun hätte ich gerne noch eure Meinung zu den Tischen gehört. Wie ist die Langlebigkeit, was sollte ausgetauscht werden usw. Da beide Tische in etwa das gleiche kosten, fällt mir die Wahl recht schwer... freu mich über eure Erfahrungen!!!
 

Wolle

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2010
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
benutze bitte erst mal die Suchfunktion, da über beide Tische ausführliche Berichte und Erfahrungen bis in Detail hier schon besprochen wurden.
Macht nicht viel Sinn dies häufiger zu wiederholen. Wenn dann noch zusätzliche Fragen offen sind, wird sicher darauf eingegangen.
Im Treat "Vector 3 Kauf" steht ja einiges aktuelles zu beiden Tischen.
 
Oben