Kaufberatung Ullrich Impex

cyprette

Neues Mitglied
Registriert
4 Nov 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hall zusammen

Was haltet ihr von diesem Angebot für einen gebrauchten Ullrich Immer? Angeblich 6 Jahre alt und wenig bespielt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischkicker-ullrich-kicker-impex-turnierkicker/981525015-187-6446?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android


Danke im voraus
VG Simon
 

dudeheit

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez 2012
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
10
Ich hatte den Tisch auch mal und fand ihn gut. Er hat gewichtete Puppen (heutzutage als extra), Hohlstangen, Ballauswürfe an beiden Seiten (gut fürs Training), runde "Leo"-Griffe und ist schwerer als die heutigen Ullrich-Homes. Das Spielfeld ist glaube ich etwas griffiger als die neueren, vielleicht liegts aber auch an den Puppen.

Alles in allem ein guter Tisch für Gelegenheitsspieler.
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.227
Punkte Reaktionen
208
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Hi, also die 6 Jahre sind beschönigt, es sind eher 10. Das ist sicherlich ein guter Kicker, man muss aber bei der Serie aufpassen, da die Spielfelder teilweise nicht gerade sind. 250€ finde ich auch nicht gerade günstig, 200 wären noch ok.
 

cyprette

Neues Mitglied
Registriert
4 Nov 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke schon mal für die hilfreichen Antworten! Also mal sehen, wie verhandlungsbereit der Anbieter ist.

Ich habe noch den hier gefunden - angeblich von Tuniro. weiß jemand, welches Modell das ist?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischfussball-kicker-tisch-massiv-hochwertig-/983250974-23-7580?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
374
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Nein, das ist Schrott.
Wenn du einen Tisch mit diesen Figuren siehst, ist das zu 99,9 % nicht mehr als 50 euro wert... wenn überhaupt
 
Oben