@petermitoe, nun habe ich erstmal den Minimalzustand hergestellt, so dass meine "liebe Regierung" mitgeht. Natürlich hätte sie weiß-schwarz in Hochglanz am schönsten gefunden. ;-) Aber daran denke ich erst, wenn die Figuren wirklich mal getauscht werden müssen.
Mir gefällt das Grün der Figuren mit dem Mattschwarz der Beine und des Korpus (hab hier übrigens die recht günstige DC-Fix Folie genutzt) sehr gut. Das einzige, wo ich vielleicht noch dran gehe, sind die Torrahmen. Ich glaube, Schwarz ist hier stimmiger. Wie bekomme ich die Rahmen denn am besten ab? Ich glaube, die sind geklebt, oder? Wahrscheinlich probiere ich es mit Heißluftföhn und "zärtlichem" Unterhebeln (genau wie beim ITSF Schild).
Vielleicht tausche ich auch noch die Zählblöcke, gar nicht so sehr, weil sie hier zur Verwirrung geführt haben, ob der Tisch wirklich ein Pro Tournament ist, sondern, weil sie einige Kerben haben und deutlich an Farbe verloren haben. Wahrscheinlich stand der Tisch immer mal in der Sonne. Leider ließ sich da auch mit Kunststoffauffrischer nichts machen. Und da ich eh noch ein paar Bälle und 2-3 Schrauben, die fehlen, bestellen möchte, werde ich die Zählblöcke wahrscheinlich gleich mit ordern.