Kaufberatung : Tisch für ~1k € gesucht

chris40k

Neues Mitglied
Registriert
7 Mrz 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe neulich mal wieder in ner Kneipe gespielt (und hoffnungslos verloren), überlege schon seit mehreren Jahren, mir einen eigenen Tisch zu kaufen um zu üben.
Bin absoluter Amateur, habe mich auf keinen Hersteller eingeschossen, möchte aber was ordentliches kaufen, nicht zuletzt wegen dem Wiederverkaufswert. Meine einzige Präferenz wäre ein möglichst leiser Tisch.
Habe mir die Kaufberatung durchgelesen und stehe nun mehr oder weniger weniger ratlos vor mehreren Tischen in meiner Preisrange von ca. 1k Euro.
Meine aktuellen Kandidaten :
- Ullrich Sport (824.- mit Upgrades)
- Leo S4P (1020.- mit Stangenupgrade)
- Leo Tackle (780 mit Upgrades)
- Leo soccer tournament (mit 11450.- eigentlich etwas über dem Budget)

Was würdet ihr mir empfehlen ?

Gruß,
Chris
 
E

eumelzock

Guest
Der Ullrich Sport ist ein beliebter Trainingstisch bei p4p Spielern, ist verhältnismäßig nahe am großen Bruder.
Den Ullrich U4P mit Stangenupdate sollte man ggf. noch in die Liste mit aufnehmen.
Der S4P ist mir persönlich zu leicht, der bräuchte ggf. noch Beton in den Beinen und den Unterboden.
Zum tackle müssen sich andere Leute äußern, soll aber ein ordentlicher Kasten sein. ggf ähnliche Gewichtsprobleme wie beim S4P, nur kann man am tackle die Beine nicht mit Beton ausgießen.
Der leo.soccer ist ein Spitzen Gerät, hat alles an Bord was man aufrüsten kann, den hatte ich damals nur verkauft weil er hier in der Ecke nicht gespielt wird (wenn überhaupt werden hier die kurzen dtfb leo geräte benutzt).
Wirklich leise ist ein Kicker nie, klar kann man diverse Dinge schalldämmen, aber den größten Effekt hat meiner Meinung nach immer noch die richtige Ballauswahl, damit erkauft man sich aber das Problem das man wohlmöglich auf den "falschen" Bällen trainiert.