bergus schrieb:By the way: interessiert das eigentlich noch den Thread Eröffner???![]()
ne, hab den Thread klassisch gehijackt.
bergus schrieb:By the way: interessiert das eigentlich noch den Thread Eröffner???![]()
bergus schrieb:Das hat doch niemand als primäres Ziel??! Das ist ja ganz putzig, aber in Ligaspielen ja nicht mal zulässig. Für mich reicht nichtmal das Alphabet, um den Schuss in der Prioritätenliste einzusortieren. ;-)patritsch schrieb:Einen Soccer-Tisch, dessen Torwart nicht neben das Tor fährt, würde schon mal niemand kaufen, der gerne den Heber (Rainbow-Shot) üben möchte.
Interessiert die ganze Diskussion überhaupt jemanden?By the way: interessiert das eigentlich noch den Thread Eröffner???![]()
patritsch schrieb:Interessiert die ganze Diskussion überhaupt jemanden?By the way: interessiert das eigentlich noch den Thread Eröffner???![]()
![]()
.
patritsch schrieb:Das mit dem Stellungsfehler solltest Du erst recht nicht ernst nehmen; wir wissen doch beide, dass Du mich an jedem Tisch mit einer Hand auf dem Rücken wegballern würdest - da hab ich angenommen, Du würdest solch eine freche Bemerkung schon richtig einordnen.
.
Also, ich habe gehört, dass der Tisch schlecht verarbeitet sein soll und wirklich deutlich spürbare Unterschiede zum richtigen Turniertisch aufweist. (z.B. dass die Platte voll durchhängt)
aceten schrieb:Also, ich habe gehört, dass der Tisch schlecht verarbeitet sein soll und wirklich deutlich spürbare Unterschiede zum richtigen Turniertisch aufweist. (z.B. dass die Platte voll durchhängt)
Eigentlich sind nur die sich ab und an lösenden Markierungen bekannt. Durchhängende Platte habe ich jetzt noch nicht gehört oder gesehen.
Die anderen Mängel wie Durchdrehende Griffe findest du auch an der Tecball Tuniervariante oder am P4P.
Ich finde der Tecball Sport spielt sich fast gleich wie die Tunierversion.