Kaufberatung / -meinung für Familienkicker

Papa³

Neues Mitglied
Registriert
30 Okt 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
6
Status
Familienspieler
Hallo Forum,

wir sind eine 5-köpfige Familie (Mama+Rest Jungs) - und unser "Größter" wünscht sich einen Kicker zum Geburtstag.
Da sich der Rest der Verwandschaft beteiligen will (und wir sowas gegenüber irgendwelchem Elektronikkram bevorzugen) liegt unser Budget max. 400€.

Ich hab mich hier ein bisschen eingelesen, und ein Ullrich Home (gebraucht) wäre wohl ganz nett, wenn wir einen bis Ende Nov. finden.... 🕰️
Alternativen?
- Was ist von einem Ullrich Basic Pro (neu) zu halten? Da kommen zwar noch Versandkosten drauf, aber vielleicht kommen wir mit B-Ware auch um die 400€ raus..
- "Garlando" wäre wohl auch eine Alternative - aber sind "alle" empfehlenswert (z.B. hier) klick - Garlando ? Falls nein: woran unterscheidet sich "kaufen" und "Finger weg lassen" !?
- Diese Version von Schmitt sieht zumindest mal "offiziell gut" aus.. Wo ist so ein Kicker einzuordnen? klick - DFB

Den Schnäppchen-Thread hab ich mir abonniert.. falls jemand aus dem Bereich Stuttgart - Ulm einen guten Gebrauchten weiß, gerne per PN!

Bin auf Eure Antworten gespannt,
VG
Micha
 

Kiki

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
721
Punkte Reaktionen
288
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Leo pro tournament Lettner Evolution
Status
Ligaspieler
Hi Micha
Budget 400€ bekommst Du schon einen guten Home, gebraucht und mit ein paar Upgrades.
Die beiden von Dir verlinkten Kicker-> Finger weg!
Alternativ ein Vector 3, bei allen anderen Modellen die hochwertiger sind, brauchst Du Glück und Ausdauer.
Zum neuen Tisch wie den Basic pro 👎
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Moin.

Das müsste doch ein Ullrich Home sein
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Müsste man aufgrund des Designs natürlich gut verhandeln. Mehr als 300€ würde ich da nicht ausgeben. Upgrades scheint er keine zu haben. Und keine Original Figuren. Weiß nicht ob das Leo soccer Figuren in klassischer Optik sind und ob die Gewichtet sind oder nicht. Müsste man sich genauer ansehen. Zumindest haben die Figuren keine vier Ringe, was schonmal positiv ist.
 
E

eumelzock

Guest
Und keine Original Figuren. Weiß nicht ob das Leo soccer Figuren in klassischer Optik sind und ob die Gewichtet sind oder nicht. Müsste man sich genauer ansehen. Zumindest haben die Figuren keine vier Ringe, was schonmal positiv ist.
Aber hallo sind das Original Figuren ;)
Kuck mal genau hin, glaube kaum das Leonhart zwischenzeitlich auf Spannstifte umgestellt hatte :ROFLMAO:
Ullrich hatte mal welche auf Kundenwunsch produziert soweit ich das mitbekommen habe. Muessten ungewichtet sein. @Ulle kann hierzu sicherlich 1-2 Worte beisteurern
 

Apple

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
182
Ort
Rotenberg (Rauenberg)
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Das ist aber großzügiger Raum Stuttgart - Ulm😉
Aber gut, bevor jeder nachfragt:
Ich hatte Kontakt wegen dem Pepsi-Kicker. 150€ war ihr zu wenig, aber sie würde ihn für 200€ verkaufen.
War mir zu viel, aber ich hätte ihn ja nur kurzzeitig bei mir im Wohnzimmer stehen gehabt.
Für den Eigenbedarf sicher ein guter Deal. Neue Figuren und Wechsellager und man hat für unter 300€ einen tollen Tisch. (Mit dem Design muss man halt leben können, vermutlich gedruckt und nicht beklebt).
 

Papa³

Neues Mitglied
Registriert
30 Okt 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
6
Status
Familienspieler
Hallo Apple,

danke für Deinen Hinweis.
"Großraum Stuttgart" wäre grad noch akzeptabel...
Ich habe die Dame jetzt mal angeschrieben, vielleicht klappts ja :)

VG
Micha
 

Papa³

Neues Mitglied
Registriert
30 Okt 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
6
Status
Familienspieler
... hat geklappt, wir sind und einig geworden :)
Kicker wird am (nächsten) Wochenende abgeholt und wird Anfang Dez. ein großes Geburtstagsgeschenk 🎁

Vielen Dank an Euch alle! (y)(y) Das war wirklich eine schnelle und klasse Beratung!

VG
Micha
 
Oben