Kaufberatung Kickertisch

CQuadrat

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2012
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1
Ort
Rheine
schnulliwulli schrieb:
Metaxa schrieb:
ist denn der qualitätsunterschied so hoch, dass sich 400€ rechtfertigen lassen würden? [...]

Ich finde den Lettnertisch einfach superchick und wertig. Einfach ein schickes Möbel. Einer der wenigen Tische bei dem selbst Frauen, die nicht kickern sagen: "der sieht aber gut aus." Und spielen lässt er sich eben auch 1A - Für mich wären die 400 mehr (gegenüber Ullrich-Home mit Updates) es wert. Immer vorrausgesetzt ich habe sie und und kann sie auch erübrigen.

Die Diskussion ob dieser Mehrpreis gegenüber einem Ullrich-Home-Tisch gerechtfertigt ist, ist eine andere. Ob man dabei nicht ein wenig Äpfel mit Birnen oder Polo mit Scirocco vergleicht bleibt eben auch die Frage.

Ich persönlich würde, wenn ich mir noch mal einen Tisch kaufen müsste, sicher nicht an Lettner vorbei kommen. Immer vorrausgestzt ich habe die Kohle.

Ist immer noch eine Frage des Geschmacks. Ich habe jetzt vom Christkind den Ullrich HOME in schwarz mit schwarzen und weißen gewichteten Figuren, Wechsellager und Premiumstangen geschenkt bekommen und finde den echt mal richtig schick. Klar, durch das Standard-Spielfeld kommt er nicht an den Ullrich P4P ran, aber zum Trainieren reicht das dicke, geiles Teil, sehr zu empfeheln und jeden Cent wert! :)
 

Anhänge

  • Unknown.jpeg
    Unknown.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 1.207

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
CQuadrat schrieb:
schnulliwulli schrieb:
Metaxa schrieb:
ist denn der qualitätsunterschied so hoch, dass sich 400€ rechtfertigen lassen würden? [...]

Ich finde den Lettnertisch einfach superchick und wertig. Einfach ein schickes Möbel. Einer der wenigen Tische bei dem selbst Frauen, die nicht kickern sagen: "der sieht aber gut aus." Und spielen lässt er sich eben auch 1A - Für mich wären die 400 mehr (gegenüber Ullrich-Home mit Updates) es wert. Immer vorrausgesetzt ich habe sie und und kann sie auch erübrigen.

Die Diskussion ob dieser Mehrpreis gegenüber einem Ullrich-Home-Tisch gerechtfertigt ist, ist eine andere. Ob man dabei nicht ein wenig Äpfel mit Birnen oder Polo mit Scirocco vergleicht bleibt eben auch die Frage.

Ich persönlich würde, wenn ich mir noch mal einen Tisch kaufen müsste, sicher nicht an Lettner vorbei kommen. Immer vorrausgestzt ich habe die Kohle.

Ist immer noch eine Frage des Geschmacks. Ich habe jetzt vom Christkind den Ullrich HOME in schwarz mit schwarzen und weißen gewichteten Figuren, Wechsellager und Premiumstangen geschenkt bekommen und finde den echt mal richtig schick. Klar, durch das Standard-Spielfeld kommt er nicht an den Ullrich P4P ran, aber zum Trainieren reicht das dicke, geiles Teil, sehr zu empfeheln und jeden Cent wert! :)

Geiles weihnachtsgeschenk! Hut ab!
Aber frag mal bitte deine Frau welchen Sie schicker findet? ;)
 

Metaxa

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2014
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
4
Ja ja, macht es mir nur schwer :D

Glückwunsch zum neuen Wohnzimmermöbel @CQuadrat
 

CQuadrat

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2012
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1
Ort
Rheine
@SchnullWulli: Definitiv EIN Vorteil, wenn die Scheidung gerade im Gange ist! ;-)
 

t0m

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jun 2010
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wermelskirchen
@CQuadrat: sieht abgesehen von den Torzählern echt top aus!
@Metaxa: Ist eher fürs Einzel als fürs Training relevant. Figuren ohne Gewicht gibts sind bei einigen Herstellern immer noch Standart. Fürs Training würde ich Rodlocks benutzen.
 

CQuadrat

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2012
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1
Ort
Rheine
Danke, danke, liebe Leute! :)

@t0m: Ja, die hätte ich auch lieber in weiß gehabt, gibt's aber noch nicht...
 

t0m

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jun 2010
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wermelskirchen
@CQuadrat: meinte nicht die Farbe. (Diese) aufgesetzten Torzähler erinnern mich sofort an China-Kracher. Eingelassene sind einfach so viel schöner! Trotzdem nen richtig chicer Tisch (den ich auch gern bei mir in der Hütte stehen hätte).
 

Metaxa

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2014
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
4
so, also der eine Arbeitskollege hätte für 120€ den hier im Angebot.

wird wohl nicht der Brüller sein denk ich?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/spielwaren-sport-kicker/170859504-230-7643?ref=search
-> hab im Internet nichts dazu gefunden, deswegen lediglich der kleinanzeigen-link
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Metaxa schrieb:
so, also der eine Arbeitskollege hätte für 120€ den hier im Angebot.

wird wohl nicht der Brüller sein denk ich?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/spielwaren-sport-kicker/170859504-230-7643?ref=search
-> hab im Internet nichts dazu gefunden, deswegen lediglich der kleinanzeigen-link

Kann man kaufen, man muss sich aber darüber im klaren sein, dass es sich um Spielzeug für 180 Euro und nicht um Sportgerät handelt. Mal abgesehen davon, dass ich persönlich für ein solches Tiel niemals 180 Eurp latzen würde.
 

Metaxa

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2014
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
4
Das ist ja nicht der vom Arbeitskollegen. Ich würde ihn für die 120€ bekommen. :/
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
Metaxa schrieb:
Das ist ja nicht der vom Arbeitskollegen. Ich würde ihn für die 120€ bekommen. :/

Ohne den Tisch gespielt zu haben würde ich sagen, dass das ca. 120€ zu viel sind. Ich würde dir dazu raten lieber noch etwas zu sparen und wenn dir ein neuer Home zu teuer ist, lieber zu warten bis zb. ein gebrauchter Ulle Home zu finden ist. je nach Modell kannst du da schon für 200-250€ ran kommen.
 

Metaxa

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2014
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
4
Nein, es ist ja schon zu 99,9% entschieden dass ich nach München fahre und den Lettner evo kaufen würde.

Muss ich mich nur noch mit jfo kurz schließen.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Metaxa schrieb:
Nein, es ist ja schon zu 99,9% entschieden dass ich nach München fahre und den Lettner evo kaufen würde.

Muss ich mich nur noch mit jfo kurz schließen.

Och nöööö - und dann fragst du uns allen ernstes nach diesem Eimer? :-?
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
...schau mal lieber, dass der Lettner nich schon weg ist (y)
 

Jogi10

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jun 2013
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo Metaxa.Wenn Du Deinen Lettner zu Hause aufgebaut hast.Würde ich gerne aufn Probe spielchen vorbei kommen.Ich kenn nur die Leos,Ullrich und wäre sehr neugierig wie sich so ein Evolution Pro spielt.Würde mich intressieren wie so ein Teil mit insgesamt 140kg Du ins Auto bekommst?Gruss Jogi10
 

Metaxa

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2014
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
4
Kannst du gerne machen. Wo kommst du denn her?

Musst aber alleine spielen dann, will mich ja nicht bloß stellen lassen, als greenhorn :D

Jetzt muss ich ihn aber erst mal haben.
 

Jogi10

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jun 2013
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ich wohn westl.von Augsburg.Kommst Du direkt aus Freising?Ich würde mit der S1 zum Freisinger Bahnhof kommen.Müsstest mich dort abholen kommen.
 
Oben