schnulliwulli schrieb:Metaxa schrieb:ist denn der qualitätsunterschied so hoch, dass sich 400€ rechtfertigen lassen würden? [...]
Ich finde den Lettnertisch einfach superchick und wertig. Einfach ein schickes Möbel. Einer der wenigen Tische bei dem selbst Frauen, die nicht kickern sagen: "der sieht aber gut aus." Und spielen lässt er sich eben auch 1A - Für mich wären die 400 mehr (gegenüber Ullrich-Home mit Updates) es wert. Immer vorrausgesetzt ich habe sie und und kann sie auch erübrigen.
Die Diskussion ob dieser Mehrpreis gegenüber einem Ullrich-Home-Tisch gerechtfertigt ist, ist eine andere. Ob man dabei nicht ein wenig Äpfel mit Birnen oder Polo mit Scirocco vergleicht bleibt eben auch die Frage.
Ich persönlich würde, wenn ich mir noch mal einen Tisch kaufen müsste, sicher nicht an Lettner vorbei kommen. Immer vorrausgestzt ich habe die Kohle.
Ist immer noch eine Frage des Geschmacks. Ich habe jetzt vom Christkind den Ullrich HOME in schwarz mit schwarzen und weißen gewichteten Figuren, Wechsellager und Premiumstangen geschenkt bekommen und finde den echt mal richtig schick. Klar, durch das Standard-Spielfeld kommt er nicht an den Ullrich P4P ran, aber zum Trainieren reicht das dicke, geiles Teil, sehr zu empfeheln und jeden Cent wert!