Kaufberatung Kickertisch für Gemeinschaftsraum

Jhonny1984

Neues Mitglied
Registriert
4 Dez 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Kickertisch für unseren Gemeinschaftsraum. Wir hatten einen Billardtisch den wir nach etlichen Jahren ziemlich ramponiert verkauft haben.

Wie brauchen einen Tisch (ohne Münzeinwurf) der sehr robust ist. Der Tisch wird ws nicht jeden Tag gespielt, aber leider gibt es immer Chaoten die dann einmal im Jahr kommen und das Teil ramponieren. Sollte also echt was aushalten. Preislich begrenzt wären wir bei umgefähr 700€. Gebraucht oder Neu ist egal, Münzeinwurf brauchen wir nicht.

Tja, das ist die Ausgangssituation. Ich habe schon diverse Händler angeschrieben und um Angebote gebeten.

Ich hatte zuhause mal privat 2 Kicker, ein billiger, bei dem die Stangen ziemlich schnell verbogen und später einen ziemlich teurer, wo die Stangen selbst nach 5 Jahren noch super gerade waren. Leider weiß ich die Marke nicht mehr.

Auf was muss ich denn alles beim Kauf achten? Wenn man sich so die Beschreibungen anschaut, gibt es bei den Stangen vollguss-Stangen und Rohr-Stangen, die ersteren sind sicher stabiler, oder? auf was muss ich noch achten?

schönen Gruß

Jhonny
 

DrStantz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Sep 2005
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Shot: JET
In deinem Fall sollte es dann schon ein Kneipenmodell sein. Würd mal in egay öfter suchen. Für den Kostenrahmen sollte man schon was vernünftiges bekommen
 

Da Yoda

Mitglied
Registriert
10 Jun 2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
jo, für 700 öcken sollteste schon nen guten Kneipenkicker mit Münzer bekommen bei ebay (gebraucht halt)
(y)
 

Jhonny1984

Neues Mitglied
Registriert
4 Dez 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hi leute,

was haltet ihr von dem Kicker "champion" auf:

http://www.billard-beckmann.de/shop/default.aspx?SrchStr=champion" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß

Jhonny
 

DrStantz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Sep 2005
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Shot: JET
gar nix. Chinaimport. Spielfeld spiegelt, aufgesetze Ecken und banden. Der is keine 150 wert!
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Ich stehe China-Kickern nicht sooo negativ gegenüber wie Kaktus, aber 500 ist der definitiv nicht wer, das muss ich einräumen.

Das müsste ein Kicker der max. 300 Euro Klasse sein imho. Wobei ich ihn nie gespielt habe, Kaktus hat Ihn glaub ich mal gespielt, oder?
Wirklich so katastrophal?

Bollo
 

Jhonny1984

Neues Mitglied
Registriert
4 Dez 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi,
schade, dass meine Idee so schnell auseinandergenommen wurde. Was wäre dann ein gutes Angebot? habt ihr da ein paar Links? so Preisklasse um 500€ wären sehr gut...

gruß

Jhonny
 
Oben