Kaufberatung Kickertisch 200 - 350 €

zugi04

Neues Mitglied
Registriert
10 Aug 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ravensburg
Hallo miteinander,
ich möchte mir gern einen Kicker für den Hobbyraum anschaffen. Um mit Kumpels zu zocken. Werden fast ausschließlich Doppel spielen (sind auch en paar kraftpakete dabei;) also en sicheren Stand sollten die tische schon haben)
Der Preis sollte nicht höher 350 € (incl. Versandkosten) betragen.

Bin im Web auf http://www.maxstore.de/ auf folgende Modelle gestoßen:

- Tuniro CS Noble IV, 75 kg (ca. 280 €)
- Tuniro MS Elegance IV, 87 kg (ca. 330 €)
- Leeds Kicker, 75 kg (ca. 230 €)

werd ich mit einem dieser Kicker glücklich werden.

Falls ihr noch vergleichbare (evtl. bessere) Tische kennt, dann bitte her damit.

Vielen Dank im voraus für eure kommentare

zugi04
 

Kup

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
Also für 350€ würd ich eher was gebrauchtes vorschlagen. Hier im Forum geistern gelegentlich Ullrich Kicker rum, die passen könnten. Sonst bekommt man bei ebay für den Preis auch schonmal nen Leonhart TS oder einen alten Löwen. Zum Zocken im Keller sind die echt gut und halten auch kantige Holzfäller aus :D
 

Tropper

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mrz 2008
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
80 Kilo ist auch nicht grade viel für einen Tisch. Im doppel wird der schon gut auf Wanderschaft gehen.
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Das Budget riecht schwer nach einem gebrauchten Ullrich (oder einem der oben erwähnten E-Bay-Retro-Schnäppchen). Einen brauchbaren neuen Tisch bekommt man dafür nicht.

.
 

Silmarlis

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
11
Ort
RLP
Kickertisch
Leo Pro Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
schau doch einfach ab und an mal bei ebay rein.

Ich hab dort meinen Ulrich-Kicker für 259 € in einem sehr guten Zustand bezahlt.



Halt im Internet doch mal nach Gebrauchten Ausschau oder spar dir noch einen hunderter und kauf dir nen neuen ULLE^^
 

bergus

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan 2010
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Moin,

schau Dir doch den hier mal an:

http://forum.tischfussball-online.com/topic5849.html

War mit dem Verkäufer schon in Kontakt, Tisch scheint absolut in Ordnung und auch noch zu haben zu sein, Preis passt auch. Schließe mich auch der hier herrschenden Meinung an: Lieber DEN gebraucht als die von Dir genannten neu. Daran hast Du echt länger Freude, auch und insb. wenn Du mal was nachrüsten willst oder musst.

Müsstest ihn halt von Braunschweig nach Ravensburg bekommen, aber das ist ja wohl lösbar...

Grüße,
Bergus.
 

t0m

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jun 2010
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wermelskirchen
Hallo,

Ich stand vor kurzem vor dem gleichen Problem,
Allerdings waren bei mir nur 300€ drin!

Ich habe in der Bucht für 250€ einen super erhaltenen Löwen Classic ersteigert.
War glücklich und wirklich günstig, für unter 400€ aber regelmäßig zu haben!

Nachteile (Tormaß, Banden) sind ja hinlänglich bekannt, Vorteilhaft ist aber sicher die robustheit und der hohe Wiederverkauswert bzw. der geringe Wertverlust!

Ich würds wieder tun...

Gruß
Thomas
 

zugi04

Neues Mitglied
Registriert
10 Aug 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ravensburg
vielen Dank für eure Kommentare.

Jetzt hab ich von nem privaten Anbieter noch nen Kickerangebot erhalten.
Hab bis jetzt aber sehr wenig Infos darüber, aber er müsste sich die nächsten Tage bei mir melden.
2 Bilder hab ich schon bekommen, eins ist aber unsscharf (siehe Bilder unten).
Sieht wohl nach nem Garlando aus.
Er schreibt: "Tischfussball der Marke Champ Soccer. guter Zst."
Der Preis wird bei etwa 350€ liegen.

Könnt ihr vllt schon mehr zu dem Kicker sagen? Oder ob ein neuer Ullrich Home (470 € incl. Versand) die bessere Wahl wär.
Aber wenn es sich um ein vorgänger Modell des Garlando Deluxe oder Champion F1 handelt, wäre es doch eigentlich en Schnäpchen, oder? (Letztes Bild aktueller Garlando Deluxe)

gruß zugi04

kicker-tischfussball-foto-bild-41292865.jpg

kicker-tischfussball-foto-bild-41292609.jpg

p001_1_02.jpg
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Da sind keine Garlando-Figuren drauf, sondern Soccer-Teile. Du müsstest also entweder auf einem zusammengebastelten Tisch spielen oder eine erkleckliche Summe in die Restauration stecken.

Guck mal hier:
http://forum.tischfussball-online.com/topic5919.html

.
 

Tippschlampe

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep 2009
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
der korpus ist wohl ähnlich dem eines garlando's. was steht denn im mittelkreis drin?

der tisch sieht schon etwas pflegebedürftig aus. zudem noch soviele unterschiedliche soccerfiguren montiert.

der gebrauchte ullrich, auf den patritsch hier verweist, ist sicher eher was für euch!
 

Kup

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
Auf dem ersten Bild kann man erahnen, dass da "the Garlando" draufsteht ...

Also wenn die Stangen, Lager und Münzmechanik noch gut sind, dann ist der Tisch meiner Meinung nach das Geld wert. Einheitliche Püppchen kann man je nach Geschmack selber einbauen.

Mitm Ulle machst du aber auf jeden Fall auch nichts falsch.
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
Da ich kein Fan von aufgesetzten Ecken und Banden bin, und selber einen Ulle habe,
kann ich Dir nur empfehlen den Ullrich zu kaufen.
Da wirst Du auf Dauer nicht entäuscht sein.

lg Manni
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Und der Manni spielt super, auch auf nem Leo. Besonders die Jets in der fiesen Verarschungsgeschwindigkeit sind für den Gegner frustrierend. :LOL: Alles aufm Ulle antrainiert...

Hier hab ich noch nen gebrauchten Ullrich gefunden, der vielleicht noch zu haben ist.

.
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
patritsch » 27.08.2010, 16:46
Und der Manni spielt super, auch auf nem Leo. Besonders die Jets in der fiesen Verarschungsgeschwindigkeit sind für den Gegner frustrierend. :LOL: Alles aufm Ulle antrainiert...

hahahaha....Danke...ich habs verstanden :)
Bei mir kam ja noch erschwerend dazu das ich mich erst wieder an das gute Bier gewöhnen mußte :)

lg Manni
 
Oben