Kaufberatung: Home Soccer Modelle- Leonhart; Löwen;P4P oder

gag_st

Neues Mitglied
Registriert
1 Dez 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi @ All

Spiele seit längerem Kicker in unserer Stammkneipe auf einem(vermutung) Löwen Soccer Modell 99 oder 97. Nach jahrelangem Rumbolzen, hab ich mir vor ein Paar Monaten mal eine richtige Technik(einklemmen, Kurz; Lang züge in beide Richtungen usw.) usw zeigen lassen.
Da Bei uns Zuhause nun sowieso seit längerem die Anschaffung eines Kickers geplant ist, hab ich mich entschieden gleich nen guten zu kaufen, auf dem ich Üben und Spielen kann, und der dem Löwen Kicker ähnlich bzw. gleich ist.

Da mein Budget bei etwa 800€ liegt ist nun die Frage, ob es ein neues Home Soccer Modell(z.B) Leonhart oder ein gebrauchter Löwen Kicker aus dem Ebay sein soll. Daher wollte ich Fragen was ihr in einem solchen Fall empfehlt. Wie sich die Home modelle spielen, oder vor allem was der Unterschied zwischen den Home Soccer Modelle- Leonhart; Löwen;P4P ist, da sie sich Preislich doch unterscheiden.

Für so nen Kneipenkicker bezahlt man halt die ganze Münztechnik auch noch mit, obwohl diese für mich keine Bedeutung hat und gebrauchte Homemodelle find ich irgendwie keine.

Bin für alle Antworten Dankbar

GAG
 

chemo

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep 2007
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Hannover
Hi

ja gebrauchte home tische werden sehr selten angeboten!
Also willst du denn auch mal auf tunire gehen oder nur zuhause so nen bissle daddeln?
in dem fall das du auf tuniere gehst wäre zb der p4p sehr gut!

mfg
 

LittleCollignon

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov 2006
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Du hast drei zur auswahl: Tecballhome P4phome und Leosport! Jetzt musst du nur noch nach Aussehen und Preis bewerten (y) Nur die Griffe sind ja leicht unterschiedlich(p4p), wobei die leo und Tecball Griffe gleich sind.
 
Oben