Kaufberatung gebrauchter Kicker

mrsaiman

Mitglied
Registriert
21 Nov 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Status
Familienspieler
Habe heute wieder einen Kicker im Internet entdeckt der nah genug wäre das ich ihn abholen kann und preislich passen würde. Bin ja schon einige Zeit auf der Suche nach einem vernünftigen Kicker für meine Jungs. Im Moment spielen sie noch auf einem Kinderkicker.
Wäre der was vernünftiges? Leider gibt es keine Angaben zum Hersteller/Gewicht oder sonstiges.
 

Anhänge

  • b7cdf389-50e6-43ee-b27b-f3d41bb5cf11.jpg
    b7cdf389-50e6-43ee-b27b-f3d41bb5cf11.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 23

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
So auf die Schnelle:
Sieht nach Bastelwerk aus. Figuren, Griffe und Stangen scheinen China zu sein, Spielfeld sieht klassisch aus, auch die die Rossetten aus Metall ...
Aber aussen übergestrichen ...
Was kostet der Tisch denn und wie nah?

Am Ende ist man oft mit einem anerkannt guten Tisch günstiger dran, weil der Wiedervaufswert bleibt, bei dem gezeigten Modell wäre ich unsicher ...
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Ich wäre beim dem Modell auch sehr vorsichtig. Die Griffe sind schon mal Schrott, das ist das erste was getauscht werden muss. Die Lager scheinen auch seltsamer Herkunft und die Puppen sind nachgemachte Leonhart figuren. Diese Figuren haben 4 Ringe am Bein statt 3.... sind meiner Erfahrung nach viel härter als die originalen mit etwas anderem Fuss und machen nicht so richtig spass beim spielen.
 

mrsaiman

Mitglied
Registriert
21 Nov 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Status
Familienspieler
Hm ok liest sich garnicht so gut. Der Tisch soll 150,- kosten. Wir könnten bis zu 350,- ausgeben aber es findet sich nicht so viel in der Nähe (Landkreis 93413 Cham)
Natürlich trotzdem vielen Dank für eure Einschätzung (y)
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Hm ok liest sich garnicht so gut. Der Tisch soll 150,- kosten. Wir könnten bis zu 350,- ausgeben aber es findet sich nicht so viel in der Nähe (Landkreis 93413 Cham)
Natürlich trotzdem vielen Dank für eure Einschätzung (y)
Bleib einfach hier am Ball und vor allen DIngen bleib geduldig. Es wird sich was ergeben, oder legt einfach jeden Monat noch nen 10er beiseite und stockt so das Budegt step by step auf.
Peter hats ja oben schon erwähnt: ein anerkannt guter Tisch verliert wenig an Wert. deswegen lieber nicht billg kaufen.
Und wenn du was findest hol dir einfach hier im Forum wieder rat.
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Wenn er in Ordnung ist machst du damit gar nix falsch.
 

mrsaiman

Mitglied
Registriert
21 Nov 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Status
Familienspieler
Nö leider nicht
Der wäre sehr fein gewesen aber ich hoffe es kommt wieder ein gutes Angebot in der Nähe
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Bei guten Angeboten musst du schnell sein. Sehr schnell 😊
 
Oben