Kaufberatung - gebr. Ullrich Impex?

alexander92

Mitglied
Registriert
28 Jan 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mir gerne einen Kickertisch zulegen.
Nun habe ich ein Angebot eines gebrauchten Ullrich Kicker Impex vorliegen.
Er soll ca. 250 Euro kosten, was haltet ihr von dem Tisch? Ist der Preis berechtigt?

$_202.JPG

Liebe Grüße und danke im Vorraus!
Alexander (y)
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Was für ein Tisch? Ich sehe nur ein beschädigtes Kickerbein. :LOL:
Hast Du nicht ein paar Infos mehr oder andere Fotos mit größerem Bildausschnitt?
 

alexander92

Mitglied
Registriert
28 Jan 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ullrich-kicker-impex/282394215-230-9430?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-PAS&utm_content=offer-accepted
"Impex - Das ist der Vorgänger vom Sport mit den Querstreben für die Stabilisierung." ... mehr weiß ich leider auch nicht.
Danke.
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Es wird hier sicher wieder die Diskussion ausbrechen, ob das ein Ullrich Home oder ein Basic ist. Es ist aus meiner Sicht ein älteres Home-Modell, dafür sprechen die Griffe, die Stangen (offenbar Hohlstangen) und die einfache Ballausgabe. Die Figuren sind getauscht worden, was da jetzt drauf ist, kann man nicht erkennen.
Wenn der Tisch ok ist (Stangen gerade, Figuren brauchbar), würde ich für den Tisch höchstens 150 Euro geben. Getauscht werden müssen auf jeden Fall die Griffe (hart und kantig), was bei dem Modell mühsam ist. Die Beine kann man nachstreichen, das ist nicht so tragisch. 250 Euro sind angesichts des Alters des Tisches (min. 7 Jahre) und des Zustandes eindeutig zu viel.
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Ich nehme an Du möchtest ins Kickern einsteigen und hast derzeit noch keine größeren Ambitionen?
Dann ist der Tisch für Dich imho zu dem Preis OK. Dann musst Du auch erstmal nichts tauschen. Nur die Beine würde ich was pflegen, aber das wurde ja schon von Moerfi geschrieben.
 
Oben