Kaufberatung für Tisch bis 500 €

Baba

Neues Mitglied
Registriert
1 Dez 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

würde gerne zu Weihnachten meinem Vater einen Kickertisch schenken. Dann kann er hin- und wieder mit seinen (erwachsenen) Söhnen spielen. Hätte mich nun ohne großes NAchdenken für den Ullrich Home entschieden, wie es hier im Kaufberatungsthread steht. Allerdings ist der wohl vollständig ausverkauft auf kneipensportler.de . Gibt's den denn auch woanders?
Ansonsten wäre es nett, wenn ihr mir noch andere Empfehlungen machen könntet für den Geldrahmen bis 500 €.

mfg Baba
 

Baba

Neues Mitglied
Registriert
1 Dez 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Also seit heute gibt es den Ullrich Home wieder zu bestellen. An dem stört mich allerdings schon ein wenig, dass er noch aufgebaut werden muss. Gibt's vielleicht was ähnliches in der Preisklasse bereits aufgebaut?
 

bergus

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan 2010
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Baba schrieb:
Gibt's vielleicht was ähnliches in der Preisklasse bereits aufgebaut?

Nein.

Ein Bekannter, der sich den Tisch bestellt und aufgebaut hat, meinte, 2 - 3 Stunden (mit ein bißchen Geschick) und der Tisch steht. Shakkaa.... ;-)
 

5meter Kickerverleih

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Baba,

wohnst Du in Berlin? Wir haben noch 3 Ullrich Home in silber auf Lager.

Der Aufbau ist auf jedenfall machbar und kann die Vorfreude steigern :)

Viele Grüße,
Kris
 

mazitaen

Mitglied
Registriert
7 Nov 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Bei Ullrich kann man sich den Tisch auch vormontieren lassen (kostet halt Aufpreis - macht bei denen dann ein Schreiber oder so wenn ich mich richtig an die Lady die ich am Telefon hatte erinnere)
 

Kanna

Mitglied
Registriert
6 Dez 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Baba schrieb:
Hallo,

würde gerne zu Weihnachten meinem Vater einen Kickertisch schenken. Dann kann er hin- und wieder mit seinen (erwachsenen) Söhnen spielen. Hätte mich nun ohne großes NAchdenken für den Ullrich Home entschieden, wie es hier im Kaufberatungsthread steht. Allerdings ist der wohl vollständig ausverkauft auf kneipensportler.de . Gibt's den denn auch woanders?
Ansonsten wäre es nett, wenn ihr mir noch andere Empfehlungen machen könntet für den Geldrahmen bis 500 €.

mfg Baba


Hallo,

ich stehe vor einem ähnlichen Problem, ich suche auch einen passenden Kicker als Weihnachtsgeschenk. Was haltet Ihr von diesem Tisch hier: Maxstore-Tisch - Dieser Tisch ist grade im Angebot. Er ist zwar nicht ganz so gut wie der Ullrich, aber das ist ok für mich, solange er nicht sofort auseinanderfällt :) Ersatzteile für diesen Tisch wird es auch in den nächsten 3,4 Jahren geben, nicht?

mfg kanna
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Zum Cyber einfach mal die Suchfunktion benutzen (y)
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Und ich zerbreche mir gerade denn Kopf, was denn wohl in 3,4 Jahren passieren wird, dass er genau dann Ersatzteile braucht. Bestell die aber lieber schon in 3,2 Jahren, damit sie dann auch bestimmt da sind.
 
Oben