Kaufberatung für einen Familienkicker

mrsaiman

Mitglied
Registriert
21 Nov 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Status
Familienspieler
Schaue seit einiger Zeit immer wieder bei Ebay-Kleinanzeigen nach einem passenden Familienkicker. Da ich am "ar**h der Welt" zuhause bin ist da garnicht mal so oft was drinnen ;-)
Nun hätte ich aber eventuell was passendes gefunden und würde mich über ein paar Sätze zu dem Kicker freuen. Da ich mich noch nicht wirklich gut mit der Materie auskenne hoffe ich auf eure Unterstützung.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/geze-kicker-neu-/1938368405-187-5953
Im Moment muß ich immer auf einem viel zu niedrigen Kinderkicker gegen meine Jungs (7 und 9 Jahre alt) antreten. Mir tut schnell das Kreuz weh und eine recht wackelige Sache ist das ganze auch. Da wir den Platz hätten soll demnächst eben mal was vernünftiges her.
Vielen Dank schonmal im voraus für die Mühe.
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Nein nein... Nicht kaufen! Das ist ideal Standard China Müll.
Wenn du Tische mit solchen griffen und Figuren siehst, mache einen Bogen drum!
In deiner Gegend lässt sich bestimmt was besseres finden. Ich wette der eine oder andere hier aus dem Forum ist schon bei Kleinanzeigen am stöbern in der Region. 😉
 

mrsaiman

Mitglied
Registriert
21 Nov 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Status
Familienspieler
Ah, ok dann lasse ich da lieber mal die Finger davon. Ich würde einfach weiterschauen bei Kleinanzeigen und wenn ich was in Fahrreichweite finde würde ich nochmal einen Post in den Thread setzen. Falls natürlich jemand was weiß/findet darf er mir das natürlich gerne mitteilen ;-)
 

Guitarjoe69

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jul 2014
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
71
Guten Abend mrsaiman,
wo ist denn bei dir am A**** der Welt bzw. wo soll der Familienkicker mal sein zuhause finden?
 

mrsaiman

Mitglied
Registriert
21 Nov 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Status
Familienspieler
Landkreis Cham, oder auch irgendwas in der Nähe. PLZ wäre 93413
 

Apple

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
182
Ort
Rotenberg (Rauenberg)
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Die Folie kann man entfernen. Darunter ist der Tisch höchstwahrscheinlich schwarz.
 

mrsaiman

Mitglied
Registriert
21 Nov 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Status
Familienspieler
Vielen Dank für die Info, habe den Verkäufer schon angeschrieben. Ist im Moment zwar schon reserviert aber mal gucken eventuell wird es ja doch noch was.
 
Oben