Kauf eines Kickertisch, speziell Tuniro?

Strichmichel

Mitglied
Registriert
13 Jan 2013
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier im Forum, weil ich ein paar Fragen bezüglich Kauf eines Kickertisch habe. Also es geht darum, wir sind 6 Leute die ab und zu mal in Kneipen kicker spielen, ich selbst bin totaler Anfänger, meine Freunde dagegen etwas besser. Jetzt überlegen wir, uns selber eins zu zu legen, aber recht viel Geld möchten wir nicht ausgeben. Hab bei Ebay Kleinanzeigen das hier gefunden:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kickerkasten-turniro/93987370-230-17510

und jetzt hoffe ich auf ein paar proffessionelle Meinungen. Taugt dieser Kicker für Anfänger wie uns und zum gelegentlichen spielen etwas? Gibt es überhaupt Alternativen bis ich sag mal ca. 250€?
LG und vielen Dank für eure Hilfe

Strichmichel
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Das ist noch ein älterer Tuniro-Tisch. Die Figuren solltet ihr gegen die neuen Tuniro-Figuren austauschen, wahrscheinlich sind die Griffe auch schlecht. Ihr müsstet also noch mal etwa 40 Euro investieren, damit der Tisch vernünftig spielbar ist. In der Preisklasse bis 250 Euro werdet ihr kaum bessere Tische kriegen, es sei denn, ihr kriegt für das Geld einen Ullrich Home, der dann etwa 3-4 Jahre auf dem Buckel hat.
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Bemüht doch einfach mal die Forums Suche...
Bezgl. Brauchbarer Tische unter, sagen wir mal 250 Euro gibt es hier mehr als Kontroverse Meinungen...

Ich selber bin Besitzer eines Speedballs-echte 95 Kilo-, der mich neu keine 100 Euro gekostet hat und nach Aufrüstung mit den z.zt. Besten erhältlichen Stangen(contus) und Gleitlagern für nochmal insgesamt keine 100 Euro für diesen Preis( gesamt ca. 195 Euro) begeistert!