kann mir jemand weiter helfen

Daniel121

Mitglied
Registriert
26 Nov 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rödersheim
Ich habe vor mir einen Kikkertisch bei ebay zu ersteigern.
Kennt jemand das modell (Tischfussball -Turnier-Kicker -Soccer-Cup GIGANT 140 kg)
Preis ca.400 €
Kann mir jemand sagen ob der tisch sein geld wert ist.
 

Snooby

Neues Mitglied
Registriert
12 Nov 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


wenn du nen Link oder Bilder posten könntest würde das sehr weiterhelfen!


mfg
 

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Hab das mal bei Ebay eingegenben und bin mal so frei, den Link zu posten:
http://cgi.ebay.de/Tischfussball-Turnier-Kicker-Soccer-Cup-GIGANT-140-kg_W0QQitemZ220053757870QQihZ012QQcategoryZ22564QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Tisch ist aller Voraussicht nicht sein Geld wert. In der Preiskategorie scheint der Ulrich Kicker ganz solide zu sein.
Fütter mal die Suchfunktion mit "Ulrich", da solltest du einiges finden. Der kostet 350€ zuzügl. Versand. Den Shop findest du hinter dem obigen Werbebanner.
Bitte keinen NoName Kicker bei Ebay ersteigern, viele sind nachher entäuscht von der Qualität.
Gruß Henne
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Snooby schrieb:
Hallo,


wenn du nen Link oder Bilder posten könntest würde das sehr weiterhelfen!


mfg

Mach ich das mal ....
Ebay Gigant

IMHO der typische Ebay-Tisch, Variation mit 140kg, schönen Griffen, dafür aber Kugellager und aufgesetzte Ecken sowie recht hohe Versandkosten.
Auf den ersten Blick würde ich sagen, der Tisch ist zu toppen, in der Preisklasse sind der Ulrich oder der Fireball-Home sicher solider angelegt, aber da gibts auch viele Meinungen dazu ....
8)

Grüße
Peter
 

Prinz_Valium

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jul 2006
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Wenn es wirklich ein ebay-kicker sein soll, gib wenigstens nicht mehr als 200 Euro aus. Mehr sind die niemals wert. Häufig werden da Kicker zu völlig überzogenen Preisen reingestellt (zb 699,-). und eine woche später steht derselbe für 199,- da.

nebenbei: diese digitale toranzeige ist völlig unsinniger schnickschnack. wenn an dem tisch sowas dran ist, würde ich den schonmal garnicht kaufen.
vielleicht bist du mit einem Ullrich Kicker in der Tat besser bedient. Ich kenne diesen zwar nicht, aber er wurde hier schon öfter empfohlen.
 
Oben