Kann mir jemand was zum WM-Kicker con corromco sagen

Bauer Ewald

Neues Mitglied
Registriert
25 Apr 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hat schon mal jemand auf diesem Tisch gespielt http://cgi.ebay.de/Carromco-Kicker-Royal-FIFA-World-Cup-2006-NEU-OVP_W0QQitemZ7237508588QQcategoryZ22564QQrdZ1QQcmdZViewItem" onclick="window.open(this.href);return false;
Oder kann mir jemand etwas zu diesem tisch erzählen ?? Taugt der was oder ist er einfach nur teuer aus,schick aussehen tut er ja!
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Hört sich gut an und sieht schick aus. (Besonders der Mini) ;-)

Aber was nun wirklich dahinter steckt?!
Man weiss es nicht. Die Bilder sind leider auch nicht so dass man wirklich etwas (wichtiges) erkennen könnte.
 
Oben