Kann man den kaufen?

IeKu

Neues Mitglied
Registriert
30 Jul 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lohne
Hi

Habe den Kicker bei der suche bei google gefunden von der Leute Gmbh und der schaut meiner Meinung nach recht Stabil und Robust aus.
Und der Preis geht auch wohl noch gerade so.

Klick


Was Meint ihr denn dazu?


mfg
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Auf der Seite werden 2 Kicker gezeigt.
Diese sind aber völlig unterschiedliche Modelle.
Unterschiedliche Puppen und einer von beiden hat Teleskopstangen.
Um welchen Tisch handelt es sich in dem Text?

Davon abgesehen kann man die Bilder eigentlich nicht gebrauchen um den Tisch zu beurteilen.
Auch der Text gibt nicht viel her.
Die Griffe mit ihren 37mm sind aber sicherlich nicht "ermüdungsfreis" sondern eher frustrierend. ;-)

Ansonsten ist es aber schwierig den Tisch zu beurteilen.
Am besten wäre Testspielen.
 

IeKu

Neues Mitglied
Registriert
30 Jul 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lohne
Im Prinzip sind das die gleichen. Man kann sich beim bestellen aussuchen ob man Telestangen haben will oder Rohre. Es sind die Standart verbaut laut hersteller wie auf diesem Bild. Die Spielfläche kann man sich auch noch aussuchen Weiß oder Grün






Test spielen kann ich leider nicht da ich nicht in der nähe wohne.
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Sieht tatsächlich nach einem stabilen Tisch aus.
Folgendes ist mir aufgefallen:

Die Gleitlager sind nicht die Günstigsten, bekommt man aber bei KK.
Die Griffe.
Puppen gehen so.
Aber der Abstand Puppe-Bande dürfte mit den Lager,Gleitringen und Gummipuffern so groß sein das man da immer durchspielen kann.
Hohlstange - so ein Thema. Wenn du in Kneipen mit Vollstange spielst, kann es ein Nachteil sein zuhause Hohlstange zu haben.

Naja und für nen Soccerball würde ich doch ein grünes Spielfeld empfehlen. ;-)
 

IeKu

Neues Mitglied
Registriert
30 Jul 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lohne
Hat denn schon jemand mal auf diesem Tisch gespielt. Falls er die Möglichkeit hatte. Das wäre echt klasse, wenn einer was dazu schreiben könnte.

mfg
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Ein Kumpel hat den Tisch für ein Ziviwohnheim bestellt, und ist nicht angetan, Torwart würd sich nicht mal 360° drehen lassen ...
Grüße
Peter
 

IeKu

Neues Mitglied
Registriert
30 Jul 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lohne
In der Beschreibung steht´s das er sich 360° drehen läßt. Auf dem einem Bild siehts aber sehr komisch aus mit dem Abstand. Wie ist der Tisch denn sonst so.

Lohnen sich die ca 500€ oder lieber nicht?
 

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
nein, lohnen sich nicht. spar noch 250 und kauf dir nen L-Homesoccer
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
IeKu schrieb:
In der Beschreibung steht´s das er sich 360° drehen läßt. Auf dem einem Bild siehts aber sehr komisch aus mit dem Abstand. Wie ist der Tisch denn sonst so.

Lohnen sich die ca 500€ oder lieber nicht?

IMHO: Nein! In der Beschreibung stand das wohl, aber es geht halt nicht.
Es gibt in dieser höheren Preisklasse immer mal gebrauchte Home-Teile von LLL, und dann gibts noch den einen oder anderen Tisch der durchaus okay ist für kaum mehr.
Z.B. kommt der Fireball http://www.kickerchamp.de/Online-Shop.html jetzt ja auch raus, ich habe den schon gesehen und ein bißchen gespielt, und für 800 Öcken ist das ein richtig gutes Teil.
Grüße
Peter
 

infors

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jun 2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hier mal meinen Test. Neu vom Unternehmer kostet der inkl. Versand 228 Euro. Mein Vater hat sich den selben gekauft, nachdem er in unserer Studenten-WG ein Kickerturnier mitgemacht hat. Er hat ihn sogar für 140 Euro neu+ OVP bekommen, allerdings von Privat. Die "Alten" sind halt doch gerissen... :LOL:
http://forum.tischfussball-online.com/fpost5341.html#5341" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Oben