Kann jemand sagen welche Marke das sein könnte?

mrsaiman

Mitglied
Registriert
21 Nov 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Status
Familienspieler
Bin auf einen gebrauchten Kicker gestoßen. Suche nen Kicker für meine beiden Jungs 8 und 10 und möchte nicht all zu viel dafür ausgeben.
Kann vielleicht jemand was zum Kicker auf dem Foto sagen? Hab leider nicht viel Ahnung davon und möchte nicht den größten Schrott kaufen.
 

Anhänge

  • 8b1137d1-96bc-4eab-b192-b3e95a00735e.jpg
    8b1137d1-96bc-4eab-b192-b3e95a00735e.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 25

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Nicht allzu viel ausgeben und dennoch keinen Schrott kaufen geht durchaus. Allerdings nicht, wenn du den abgebildeten Tisch kaufst. Der ist definitiv schon als Neuware Schrott gewesen.
Ich empfehle die Kaufberatung durchzulesen und den Schnäppchenthread zu sichten. Dann weißt du worauf du achten musst. Einen guten Einsteigertisch wirst du immer wieder gut los, somit ist hier auch das finanzielle „Risiko“ deutlich geringer als mit nem Billigtisch.

wo kommst du denn her und was ist dein Maximum?
 

mrsaiman

Mitglied
Registriert
21 Nov 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Status
Familienspieler
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin hier in der Oberpfalz 93413 Cham. Wollte nicht mehr als 200,-€ ausgeben und wenn es geht nicht 500km zum holen fahren. Daher beobachte ich nun schon eine Zeit lang was bei uns in der Nähe so gebraucht weg geht. Leider ist da eher selten etwas, nun war heute eben dieser Kicker bei mir um´s Eck zu finden.
 
Oben