Kann jemand diesen Tisch identifizieren?

Tobeer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov 2022
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
20
Status
Familienspieler
Servus!
Bin weiter auf der Suche nach einem günstigen Teilespender, dabei bin ich hierüber gestolpert: IMG_20230224_204434.jpg
Das durchgehende Brett mit eingelassenem Zähler irritiert mich, kann jemand erhellend beitragen?
Cheerios, Tobe
 

Apple

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
182
Ort
Rotenberg (Rauenberg)
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Ich glaube nicht, dass der Tisch irgendwelche Teile zu bieten hat, die du gebrauchen kannst.
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Ich stimme Apple zu, da ist vermutlich nichts wertiges verbaut ...
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Das ist doch der xjongping Wirbelwind jl43fvn! Geiles Gerät! Solltest du kaufen! 😜
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich hab’s so gemacht: vollausgestatteten Home zum Schnapperkurs gekauft, Ullrich Standardstangen und Spielfeld von Sportime rein und wieder weg das Ding. Ist mir dann immer noch aus den Händen gerissen worden…und ich hab Premiumstangen, Wechsellager und P4P Feld für umme bekommen. Da war natürlich auch viel Glück dabei…der Tisch wäre auch in Normalausstattung ein gutes Schnäppchen gewesen.

Aber was ich damit sagen will: verbau vernünftige Komponenten. Du wirst so viel Arbeit in einen Eigenbau stecken, da ärgerst du dich nachher nur, wenn du nix gescheites einbaust. Brauchbare Spielfelder gibt’s für um 50,- neu und Ullrich Standardstangen findet man auch immer mal gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eumelzock

Guest
Servus!
Bin weiter auf der Suche nach einem günstigen Teilespender, dabei bin ich hierüber gestolpert: Anhang anzeigen 14276
Das durchgehende Brett mit eingelassenem Zähler irritiert mich, kann jemand erhellend beitragen?
Cheerios, Tobe
Die Ballschalen koennten bei @groXan an den Kasten passen, und die Stangen taugen ggf. noch als Kleiderstaender.
Die Stangenkappen sehen noch recht gut aus :ROFLMAO: .
Der Rest ist eher Kategorie "Warmer Abriss".
 
Oben