Kann jemand den Tisch identifizieren

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ne das ist nix.
Wenn du solche Figuren siehst, Kaufs nicht.
Auch die Plastik Eckverbinder und die Tor Abdeckungen und die Ballausgaben sind ein eindeutiges Zeichen. Billiger China Kram. Außerdem aufgesetzte Ecken und Banden sind immer unschön, wenn auch kein generelles Zeichen für einen Schrott Tisch
 

Blecky

Neues Mitglied
Registriert
30 Okt 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Super, danke für die super schnelle Antwort. Hatte ich schon befürchtet. Dann sparen wir wohl auf nen Ulrich Home oder schauen ob mal was gutes gebrauchtes im der Region auftaucht.

Weiß jemand welche defekte die Ulrich B Ware so aufweist? Irgendwie steht da nicht weiter.
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Blecky schrieb:
Super, danke für die super schnelle Antwort. Hatte ich schon befürchtet. Dann sparen wir wohl auf nen Ulrich Home oder schauen ob mal was gutes gebrauchtes im der Region auftaucht.

Weiß jemand welche defekte die Ulrich B Ware so aufweist? Irgendwie steht da nicht weiter.

Das sind nur optische Fehler. Die Beschichtung der Korpusteile ist sehr empfindlich, da ist schnell mal etwas abgestoßen. Defekte Tische wird Ullrich niemandem andrehen.
 
Oben