Küchenopen auf Bonzini

widderdoh

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jun 2013
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen (bei Köln)
Ryu schrieb:
Zwei kleine Tipps zum Jet am Bonzini:
1) Gaanz locker schießen, ohne Druck auf der Stange. Zuviel Druck bestraft der Bonzini noch stärker als ein Ullrich.
2) Das Schusstiming ist anders, man muss direkt nach der Seitwärtsbewegung bereits mit dem Überschlag beginnen.
Ah, super, dann kann ich das ja schon mal mental trainieren... ;)

Und ich dachte, bei Klapptnix sind schon gescheite Griffe drauf?! Mit diesen Türknäufen bräuchte ich es wohl gar nicht erst zu versuchen... :cry:
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
widderdoh schrieb:
[...]
Und ich dachte, bei Klapptnix sind schon gescheite Griffe drauf?! Mit diesen Türknäufen bräuchte ich es wohl gar nicht erst zu versuchen... :cry:

Na ja, Klaptnix hat einen kleinen Fundus an verschiedenen Bonzini-Griffen und er hat auch ein paar Griffe aus dem TST-System. Da aber die Griffe des TST-Systems immer erst einen Adpater auf der Stange benötigen und die nicht permanent auf den Stangen drauf sind, ist dass schnelle wechseln der Bonzini-Griffe hin zu den Griffen aus dem TST-System doch relativ aufwendig.
Ich für meinen Teil habe mir genau deswegen meine eigenen Wechselgriffe gebaut. :-D
 

Klapptnix

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2011
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Tach Leute, erst mal sorry für meine "Terminschwäche". Im Moment hänge ich ein wenig in der Luft, weil ich zum einen eine ziemlich hartnäckige Schulterentzündung habe und zum anderen noch nicht genau weiß wie und wann ich zukünftig arbeiten muss. Eigentlich sollte das bis zum 01.09. geregelt sein, wie so oft im Leben ist bislang leider nichts geregelt.
Ich denke jedoch, dass die Küchenopen ende November stattfinden wird, von daher ist es schon mal gut, dass Ralf die 13 te in Angriff genommen hat. Ich hoffe bis nächste Woche Bescheid zu wissen. Sobald ich einen Termin planen kann, werde ich mich hier melden. Ich hoffe meine Schulter macht dann keine Faxen mehr, bislang kann ich von einem Heilungsverlauf leider nicht sprechen - heilt nämlich nix!
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Rechtsreißer schrieb:
Gibt es hinsichtlich der Bonzini-Open schon etwas neues?

Scheint nicht so. Werde die Tage mal auf dem Heimweg von der Arbeit einen Abstecher machen und beim "Bonzini" klingeln. ;)
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
schnulliwulli schrieb:
Rechtsreißer schrieb:
Gibt es hinsichtlich der Bonzini-Open schon etwas neues?

Scheint nicht so. Werde die Tage mal auf dem Heimweg von der Arbeit einen Abstecher machen und beim "Bonzini" klingeln. ;)

wann gehsten endlich mal wieder arbeiten, damit du nach der arbeit da auch mal vorbeikommst?
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
steph4n schrieb:
schnulliwulli schrieb:
Rechtsreißer schrieb:
Gibt es hinsichtlich der Bonzini-Open schon etwas neues?

Scheint nicht so. Werde die Tage mal auf dem Heimweg von der Arbeit einen Abstecher machen und beim "Bonzini" klingeln. ;)

wann gehsten endlich mal wieder arbeiten, damit du nach der arbeit da auch mal vorbeikommst?

Mal schauen, wenn mein Chef mich wieder reinlässt. ;-)

Ist im Moment echt schwierig die Kurve da rum zu kriegen. :oops:
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Hi, war jetzt hier länger nicht unterwegs - gibt es in Sachen Bonzini-Open etwas neues? Weiß jemand etwas - Schnulli, hast du bei Guido mal geklingelt? Oder, Guido wenn du mitliest - kannst du mal was schreiben?
 
Oben