Küchenopen auf Bonzini

Klapptnix

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2011
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Freunde der hemmungslosen Kickerlust, ich hab wieder bock auf Doppel. Ich würde mich freuen, wenn wir in diesem Herbst wieder die Küche rocken und ein schönes Doppelturnier ausspielen. Von daher schon mal kurz aufhusten - falls Interesse besteht.
Standort: Krefeld; Tisch: Bonzini ;Heulsusen: raus! (y)
 

michael74

Mitglied
Registriert
3 Jan 2014
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Bin gerne wieder dabei wenn ich darf und an dem Termin kann.
Mein Doppelpartner folgt noch.
Gruss
Michael
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
bin auch wieder dabei, ist doch logo! - Partner muss ich noch finden. Evtl tritt Ulf ja noch mal mit mir an?
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Zusage - wenn ich darf ! Welcher Termin denn (plane für Oktober auch noch ne Open)?

Bin noch ohne Partner - falls also jemand freiwillig ins Loch geht und nen abgehalfterten Stürmer sucht!?
 

Kubala

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
12
Wenn der Termin passt und ein Partner zusammen mit mir das Niveau senken möchte, gerne.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Rechtsreißer schrieb:
Zusage - wenn ich darf ! Welcher Termin denn (plane für Oktober auch noch ne Open)?

Bin noch ohne Partner - falls also jemand freiwillig ins Loch geht und nen abgehalfterten Stürmer sucht!?


ich
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
schnulliwulli schrieb:
bin auch wieder dabei, ist doch logo! - Partner muss ich noch finden. Evtl tritt Ulf ja noch mal mit mir an?


Rechtsreißer schrieb:
schnulliwulli schrieb:
Rechtsreißer schrieb:
Zusage - wenn ich darf ! Welcher Termin denn (plane für Oktober auch noch ne Open)?

Bin noch ohne Partner - falls also jemand freiwillig ins Loch geht und nen abgehalfterten Stürmer sucht!?


ich

So soll es sein (y)


Tja...war ich wohl bissel lahm, was?

Egal...Da von Herbst die Rede ist...hab ich auch erst mal Interesse! Obs mit nem konkreten Termin dann klappt muss man sehen....und'n Partner werd ich auch noch finden ;-)
 

widderdoh

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jun 2013
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen (bei Köln)
Vorbehaltlich des konkreten Termins möchte ich schon mal fragen, ob jemand noch einen Stürmer als Partner gebrauchen könnte. Wie sieht's aus? Ich spiele auf gehobenem Kneipenniveau, würde ich mal sagen. Bin aber grundsätzlich immer gierig aufs Gewinnen und entsprechend motiviert.
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
widderdoh schrieb:
Vorbehaltlich des konkreten Termins möchte ich schon mal fragen, ob jemand noch einen Stürmer als Partner gebrauchen könnte. Wie sieht's aus? Ich spiele auf gehobenem Kneipenniveau, würde ich mal sagen. Bin aber grundsätzlich immer gierig aufs Gewinnen und entsprechend motiviert.


Servus,

hast du schon mal auf einem Bonzini gespielt? Nicht zu vergleichen mit einem Soccer oder Fireball/Tornado, Garlando. o_O Nicht umsonst haben wirs bis in die 2.Buli geschafft mit Bonzini als Heimtisch. Kommt keiner mit zurecht^^ Wünsch euch aber viel Spass. Für mich ists leider zu weit weg :cry:
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
widderdoh schrieb:
Vorbehaltlich des konkreten Termins möchte ich schon mal fragen, ob jemand noch einen Stürmer als Partner gebrauchen könnte. Wie sieht's aus? Ich spiele auf gehobenem Kneipenniveau, würde ich mal sagen. Bin aber grundsätzlich immer gierig aufs Gewinnen und entsprechend motiviert.

geh vorher mal in die kkf und probier den jet am bonzini.
oder hast du schon? ist ne arge umstellung.
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.041
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Der 3. Oktober 14 wäre klasse .... :LOL:
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.041
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Der 3. Oktober ist ja arbeits und schulfrei ...

Der Vorschlag war nur angesichts der Tatsache, das ich dann auch kommen könnte, da ich am 4. Oktober bereits im Norden wäre aber schon verplant bin ...
 

widderdoh

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jun 2013
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen (bei Köln)
steph4n schrieb:
widderdoh schrieb:
Vorbehaltlich des konkreten Termins möchte ich schon mal fragen, ob jemand noch einen Stürmer als Partner gebrauchen könnte. Wie sieht's aus? Ich spiele auf gehobenem Kneipenniveau, würde ich mal sagen. Bin aber grundsätzlich immer gierig aufs Gewinnen und entsprechend motiviert.

geh vorher mal in die kkf und probier den jet am bonzini.
oder hast du schon? ist ne arge umstellung.
Sehr guter Hinweis! Hab ich noch nicht, werde ich aber genauso machen.

.
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
widderdoh schrieb:
steph4n schrieb:
widderdoh schrieb:
Vorbehaltlich des konkreten Termins möchte ich schon mal fragen, ob jemand noch einen Stürmer als Partner gebrauchen könnte. Wie sieht's aus? Ich spiele auf gehobenem Kneipenniveau, würde ich mal sagen. Bin aber grundsätzlich immer gierig aufs Gewinnen und entsprechend motiviert.

geh vorher mal in die kkf und probier den jet am bonzini.
oder hast du schon? ist ne arge umstellung.
Sehr guter Hinweis! Hab ich noch nicht, werde ich aber genauso machen.

.

bis herbst ist ja noch was, evtl. koennten wir ein termin zum gemeinsamen herantasten ausmachen :)
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Zwei kleine Tipps zum Jet am Bonzini:
1) Gaanz locker schießen, ohne Druck auf der Stange. Zuviel Druck bestraft der Bonzini noch stärker als ein Ullrich.
2) Das Schusstiming ist anders, man muss direkt nach der Seitwärtsbewegung bereits mit dem Überschlag beginnen.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Noch ein kurzer Hinweis zum Thema Bonzini und dessen Griffe.
Die Bonzini-Griffe sind nun nicht jedermanns Sache, ich persönlich kann mit den Dingern gar nicht spielen. OK, jetzt werden sagen: egal an welchem Tisch der steht... ;)

Ich habe mir seinerzeit, für die erste Kitchen-Open auf Klaptnix Bonzini, meine eigenen Wechselgriffe gebaut - jeweils mit 8eck Leonhart und Jetspin. Damit konnte ich dann den Bonzini einigermaßen dazu übereden, das zu machen, was mein Hirn sich so ausdachte und meine Hände versuchten in die Tat umzusetzen.

http://forum.tischfussball-online.com/topic8679.html?hilit=Bonzini%20Griffe#p77467
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Hehe, ja Wechselgriffe sind schon wichtig. Ohne die geht bei mir nix...
 
Oben