Jetzt auch in Saudi Arabien ...

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
Woran es hängt wurde ja schon des öfteren kommuniziert. Im Endeffekt einfach an der Menge aktiver, eingetragener Vereine und Verbänden im Landessportbund. Sowas ist in einem großen Land wie Deutschland halt nochmal was ganz anderes als zb. bei den Saudis.
 
E

eumelzock

Guest
Woran es hängt wurde ja schon des öfteren kommuniziert. Im Endeffekt einfach an der Menge aktiver, eingetragener Vereine und Verbänden im Landessportbund. Sowas ist in einem großen Land wie Deutschland halt nochmal was ganz anderes als zb. bei den Saudis.
Das kann nicht das Problem sein, die 10K Mitglieder koennten wir im Handumdrehen haben (es brauch keine 10K aktive, wenn Oma und Onkel als Passive die Zahlen boosten, der DOSB sagt 10K Mitglieder, nicht 10K Aktive (Paragraph 4 Absatz B AUFNAHMEORDNUNG DES DOSB). das hatte Klaus auch selbst schon erwaehnt.
Ein Aufruf an alle Aktiven Ihre Verwandten im Landesverband als passive zu melden und wir haben ruckzuck weit mehr als 10K Mitglieder ...
Auch der Rest der Auflagen scheinen mir soweit erfuellt zu sein, also was blockiert uns hier ?!?!
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
Dass sie dir vielleicht erfüllt scheinen, es aber nicht sind😉 Falls ich falsch liege möge mich jemand verbessern, aber mein letzter Stand ist, dass wir zu wenige Landesverbände im jeweiligen Landessportbund haben.
 
E

eumelzock

Guest
Dass sie dir vielleicht erfüllt scheinen, es aber nicht sind😉 Falls ich falsch liege möge mich jemand verbessern, aber mein letzter Stand ist, dass wir zu wenige Landesverbände im jeweiligen Landessportbund haben.
Jo und das ist zB. hier in BaWue n riesen Dreck. Das wird man hier lokal nur nach einer Reformation hinbekommen., wir haben 3 Landssportbuende hier im Bundesland und deswegen werden wir hier wahrscheinlich nie auf die geforderten Zahlen kommen.
1678361646266.png
Die Kicker Regionen Karlsruhe, Freiburg und Stuttgart alle in unterschiedlichen Verbaenden ...
Geil ist auch das es "Bestandsschutz" fuer Sportarten gibt , die vor den Beschluessen aufgenommen wurden, die heutigen Bedingungen aber nicht mehr erfuellen. Riecht fuer mich schwer nach "Gatekeeping", damit die Platzhirsche weiterhin die Foerderkohle unter sich aufteilen koennen. Dazu faellt mir eine Textzeile von "Capital G" ein :
The biggest problem with the way that we've been doing things is
The more we let you have the less that I'll be keeping for me'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben