Jetball Kicker

Hier mal ein paar Bilder
Zu Bild 1 und 2 - Die Prallbleche an den "Torpfosten" könnten gerne 90° Winkel haben. Ich schiesse als Torwart persönlich recht regelmäßig solche Pfosten links / rechts und raus Eier. Aber wenns nur Pfosten (so 1,5 cm Breite des Prallblechs) ist, und die Schräge erst danach los geht hat es halt nur Angeklingelt.
Die Pfostenklingler sind ärgerlich, aber auch ganz lustig. Die gehören irgendwie dazu. Die 45° direkt nach innen ist vielleicht ein wenig zu krass.

Aber die Idee ist super. Dieser ekligen Diskussionen ob der Ball drin war oder nicht, braucht kein Mensch.

Die Plexiglas Torhaube hat im unteren Bereich evtl noch ne Gerade. Von weit oben kommt auch manchmal was zurück.

Der Tisch wäre auf jeden Fall lecker auf nem Küchen Open :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn eigentlich die Meinung von unserem Kickerbau-Großmeister @Schmitt zum Jetball? :cool:(y)

@Nogood ... der Torknall macht doch den Leo aus ;)

Und der Jetball wird voraussichtlich eher im Vereins-/Turniergeschehen gesehen als Zuhause.

@vgoekpi Stehen die massiven Beine dem "Hintermann" nicht irgendwie im Weg?

Bezüglich der Torzähler hab ich mir diese selbst gedruckt.
5,6,7 in unterschiedlichen Farben. Von der Entfernung gut sichtbar.

Die Timeout Zähler mit T1 und T2 beschriftet

Die Satzzähler mit S1, S2, S3

Welche evtl auch noch andere Farben bekommen.
Vor allem für Tische im Stream sehr interessant.

Bin am überlegen einen Aufrüst Kit anzubieten wenn ich die "perfekte" Farbwahl und Beschriftung gefunden habe.

@Nogood ... der Torknall macht doch den Leo aus ;)

Und der Jetball wird voraussichtlich eher im Vereins-/Turniergeschehen gesehen als Zuhause.

@vgoekpi Stehen die massiven Beine dem "Hintermann" nicht irgendwie im Weg?

Bezüglich der Torzähler hab ich mir diese selbst gedruckt.
5,6,7 in unterschiedlichen Farben. Von der Entfernung gut sichtbar.

Die Timeout Zähler mit T1 und T2 beschriftet

Die Satzzähler mit S1, S2, S3

Welche evtl auch noch andere Farben bekommen.
Vor allem für Tische im Stream sehr interessant.

Bin am überlegen einen Aufrüst Kit anzubieten wenn ich die "perfekte" Farbwahl und Beschriftung gefunden habe.
Die Beine stehen nicht im Wege😄
Hat sich noch keiner beschwert.
Die Beschriftung kann man immer individuell anpassen.

@Inxession " @Nogood ... der Torknall macht doch den Leo aus ;)"

Ja ich muss gestehen, dass ich den Torsound vom Ullrich Kicker besser finde, als den vom Leo. Aber nach 2 Jahren intensivem Kickern, hat sich meine Meinung grundsätzlich geändert. Leo o. Ullrich alles ist zu laut.

In einem Raum, wo an mehreren Tischen gleichzeitig gespielt wird, ist der Lärm dann fast schmerzhaft (je nach Akustik).

Klar möchte ich einen "süchtig machenden sexy " Torsound, aber ohne diese hohen Frequenzen (halt eher etwas im dumpferen Bereich) und leiser.

Ja das hatte ich gesehen und hat mich auch etwas abgeschreckt. Da hat ja teilweise die Schräge mehr Einfluss als das Können mit der Hand.

Aber von Instagram-Videos mit hartnäckiger Werbung halte ich nicht viel, daher meine Frage/Bitte, andere Videos hier zu posten, gerne auch eingebettet via Youtube oder direkt hier hinein.

Nabend zusammen,
Die schräge hat keinerlei Einfluss auf den Balllauf. Der Beginn der schräge beginnt erst wenn der Ball im toten Bereich ist.

Haut eure Fragen gerne hier rein. Erhan oder ich antworten sobald wir es sehen. Wir besprechen jede Kritik von euch.

Das haben wir von mehreren Spielerinnen gehört und werden das in den Tischen die in Serie gehen anpassen. Deswegen ist das ja auch ein Prototyp um Dinge noch verändern zu können.

Gibt es jetzt schon ein (offiziellen) Preis?

Ist ein Modell von dem Tisch als Heimversion für den Hobbyspieler gedacht?

Guten Tag, ich bin begeistert vom Jetball. Ich bin Kicker Spieler und Fachinformatiker. Soll ich euch die Website bauen?
LG Fabian
Ereichbarkeit:
mail: gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1000053383.jpg

Was hat's denn damit auf sich...?

Hatte ich in einem vorigem Post schon erklärt. Ullrich-Sport baut unsere Tische und wir machen die Montage in Salzgitter. Liebe Grüße, Dennis ✌🏼

Ich schau mir gerade die Jetball Open an. Ihr habt ja, glaube ich, die Zähler so angeordnet, dass man auch bei ner Übertragung den Spielstand gut erkennen kann. Auf der Seite, die zur Kamera steht, ist das klasse. Die andere Seite erkennt man fast gar nicht. Wär’s nicht ne Idee, die Zähler für beide Teams auf der einen Seite zu haben? Platz wäre ja genug.

Ich schau mir gerade die Jetball Open an. Ihr habt ja, glaube ich, die Zähler so angeordnet, dass man auch bei ner Übertragung den Spielstand gut erkennen kann. Auf der Seite, die zur Kamera steht, ist das klasse. Die andere Seite erkennt man fast gar nicht. Wär’s nicht ne Idee, die Zähler für beide Teams auf der einen Seite zu haben? Platz wäre ja genug.
Beide Tische umdrehen, dann sind die schwarzen Zähler vorne. die Blauen/Roten Steine sind besser auf die Distanz erkennbar

Is ja fast n Eishockey Torwart ... fett gepolstert 😂
1765022880936.png
Oder ist das ne Hülse zwischen Stopper und Puffer ?

Naja, finde das nicht optimal. So richtig gut erkennt man das auch nicht. Und es geht ja bei dem Kicker drum, es besser zu machen als andere Hersteller. Einen Aufkleber drauf, kriegen andere auch hin. Und andersrum hinstellen ist ne Krücke. Wirklich besser gemacht hat man damit aber auch nix.

Hab das mal mit meinen beschränkten Photoshop-Fähigkeiten zusammengebaut. Die anderen Steine halt noch in der anderen Farbe. Aber so würde man das doch top erkennen können. Und auf der anderen Seite hat man noch Platz für was auch immer ... Getränkehalter? Nein, schlechte Idee :)

Anhänge

• jetball.jpg
    jetball.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben