... und ich dachte, mit dem Kauf des Leo Pro Tournament hätte sich das Thema "neuer Tisch" für mich die nächsten 20 Jahre erledigt

.
Falls hier wer mitließt, der bei der Entwicklung/Design des Jet-Tisch mitwirkt.
Ich hätte noch ein paar Ideen zusätzlich (zu den schon gelösten) die zum perfekten Kickertisch m. M. n. fehlen (bezogen auf Leo -> Jet-Tisch).
Wünsche
1. Sounddesign beim Torschuss neu gestallten. Sound in Richtung gedämpfter dumpfer Knall. (Training zu Hause am Leo mach ich nur noch mit Kapselgehörschutz; obwohl ich Tordämmung habe). Falls irgendwie möglich, dass Spielen leiser machen.
2. Zählerfarbe (vs Korpusfarbe) so wählen, dass man auch aus der Entfernung den Spielstand sofort sehen kann ("sind das jetzt zwei oder drei schwarze Steine ?"). Eventuell wäre eine Lösung die Intensität der Farbe je Zählstein zu variieren (z.B. Torzähler Farbe grundsätzlich in 'grau', aber 1ste Tor Torzählerstein = helles grau, 2ste Tor Torzählerstein = etwas dunkleres grau, etc.)
3. Falls einer eine gute Idee hat, wie das gemacht werden könnte:
Stromanschluss am Tisch gleich mitbedenken; am besten gleich integrieren (für Lampe, USB, Kamera/Handy oder Ähnliches). Eventuell würde ja schon ein zwei, drei cm großer Kanal von Korkusoberseite bis unter das Spielfeld ca. mittig hinter dem Tor reichen. So würde das Lampenkabel nicht so unschön außen am Kicker rumbaumeln. Unbenutzt könnte der Kanal mit einer Abdeckung 'versteckt' werden.
Lg