Jet der beste schuss?

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
jonnyyy schrieb:
Zum halten ist der Jet dort ein Traum weil die Figuren so breit sind

Die Tornadofiguren sind doch genauso breit wie die deutschen Soccerfiguren... zumindest is das bei mir zu Hause so......... hat sich da was geändert?

mfg Nik
 

jonnyyy

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Glaub nicht dass sich da was geändert hat. Das war schon immer so.


>>> München! Wie spielt ihr?<<<<
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
dann versteh ich das mit dem "halten" nicht ;) die sind nämlich definitiv gleichbreit ;)
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Mauli92 schrieb:
Seit wann hast du einen Tornado?


nunja um ne Tornadofigur zu besitzen braucht man nicht zwangsläufig einen tornado ;).
hab auf der schwarzen seite ne tornado figur aufm mittelstürmer.. und die sind definitiv gleichbreit ;)
 

jonnyyy

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Sind sie tatsächlich. Da bin ich lange Zeit einem Irrtum aufgesessen. Sachen gibts...
 
Oben