Jet - das Linkslang-Rechtskurz-System

Alb

Mitglied
Registriert
19 Jul 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand, einen - oder mehrere - guten Spieler nennen, der Jet linkslang-rechtskurz schießt? Würde mir dazu gerne ein paar Youtube-Videos ansehen.

Nicht rein linkslang, sodass nur nach links gejettet wird und ansonsten nur gekurbelt. Sondern Jet nicht vom Mittelpunkt, sondern leicht versetzt, so dass in eine Ecke lang gejettet wird, aber auch in die andere kurz gejettet wird.

Dankedanke 8)
 

Kriz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Apr 2014
Beiträge
532
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH, MA, HD, HP
Hatte ich eine Weile auch gespielt. Bin dann wieder auf Mitte umgestiegen... :)

[youtube]FPsUJ3FSQzY[/youtube]

Habe auf Anhieb nur David Detre gefunden, der spielt ihn genau umgekehrt :LOL:
 

Satai

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Google mal nach "Phillip Pauli p4p", da findest du eine Menge, wie bspw. :
https://www.youtube.com/watch?v=zi_4GXS4v8Y

oder "minyoung bai", wie
https://www.youtube.com/watch?v=176wJF-S3VI

Wenn du die Explosivität hast, so schnell den links oben rein zu hauen, ist der schon sehr effektiv.
Da ich die nicht habe, bin ich bei der Mitte geblieben und spiele den manchmal zum Spaß
 

marcus.sh

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
2
@satai
beide beispiele von dir schießen nur links lang. Ich glaube der TE meint sowas wie Robih Mariam spielt. Leider gibts von dem nicht viel auf YT https://www.youtube.com/results?search_query=mariam+tischfussball , bei kozoom würde man eher fündig werden :S (z.b. das HH Pokalfinale Fightclub FCSP vs Cim Bom Bom vor 2 Wochen)
 

SebiSalient

Mitglied
Registriert
29 Jun 2017
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
2
Marlin Sielfeld (deutscher Nationalspieler) hat mir genau dieses Ding in Hamburg um die Ohren gehauen :)
Also vllt einfach mal von ihm Spiele suchen (gibts auch auf YouTube von P4P)
 
Oben