Jeden Montag Kostenloser Trainingstag in Dortmund

Benny

Mitglied
Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Kickerfreunde!

Die Sportsbar Las Vegas ( in 44143 Dortmund Klönnestr.75 ) bietet JEDEN MONTAG kostenlos einen Trainingstag an . Es wird auf 6 Neuen P4P Tischen trainiert die freigeschaltet sind. Gespielt werden kann von 18-01 Uhr. Von Masterspieler bis Neulinge ist alles dabei Die Sportsbar Las Vegas hat noch 1 Tecball ITSF, 1 Leo-Professional DTFB und ein World Champion F1 ITSF anzubieten.

Also bis dann

gutes Spiel


Berni
 

ascanio

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dülmen
moin,

morgen kann ich jetzt nicht.. aber ich komme schon irgentwann mal..

hört sich sehr velockend an.
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Würde mich auch interessieren.

Kommst Du aus der Richtung Düsseldorf (ich kenne mich hier noch nicht so aus...)?
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Also um das Rätsel für die Ortsunkundigen mal aufzulösen: Münster-Dortmund ist als Strecke so ungefähr entgegengesetzt zu Düsseldorf-Dortmund. Das gibt wohl nix.

@Bollo Bei kickern.de in Mülheim an der Ruhr spielen mindestens zwei Düsseldorfer mit, die regelmäßig kommen. Udo und Christian aus der 2. Mannschaft/3. NRW-Liga. Vielleicht ginge da was?

Gruß
klaschatx
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Ahh Ok, danke Dir Klaschatx.

Sind die beiden von Dir angesprochenen hier auch unterwegs? Ich würde die gerne mal kontaktiweren denn Interesse mich verhauen zu lassen hätte ich schon. Allerdings habe ich in DDorf kein Auto und Dortmund ist auch nicht eben ums Eck. Beteilige mich auch gerne an den Fahrtkosten (ist ja auch keine Kleinigkeit mehr derzeit)...

Ciao
Bollo
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Vielleicht, wenn ich mal in Dülmen war :LOL:

Nein, im Ernst: Im Grunde geht mir die Herumfahrerei eher auf den Nerv. Wo sich Beziehungen entwickelt haben und Kontakte da sind und es auch darum geht, bestimmte Leute mal im Realleben zu treffen, ist das ok (Gruß nach Anrath *wink*), aber nur, um mal irgendwo in einem neuen Umfeld ein bisschen zu daddeln? Hm. Ist mir dann unter dem Strich eigentlich zu viel Aufwand. Bin froh, wenn ich's jetzt regelmäßig mal zu kickern.de schaffe. Ansonsten sollen die Leute halt zu mir kommen; so'n schicken Selbstbautisch kann man ja auch nicht an jeder Ecke spielen - im Gegensatz zu P4P 8)

Was macht eigentlich dein Bau? Fertig? Wo bleiben die Bilder?

Gruß
klaschatx
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
@Bollo
Viel mehr als die (Real-)Namen weiß ich auch nicht. Von kickern.de treibt sich aber meines Wissens hier im Forum keiner rum. Tipp: Frag' doch mal bei info@kickern.de nach. Wahrscheinlich haben die beiden auch @kickern.de E-Mail-Adressen. Oder du bekommst Telefon-Nummern. Wird das einfachste sein.

Wäre ja nett, wenn man sich mal sieht, eh?

Gruß
klaschatx
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Du musst mich verwechseln, ich hatte nie einen Selbstbau geplant. Ich wollte mal Selbermacher so lange belabern bis er einen für mich baut aber das Zeil habe ich dann doch aus den Augen verloren.

Ja, mit der Fahrerei hast Du nicht ganz unrecht, aber gerade gegen einem unbekannte Leute zu spielen bring einen ja oft deutlich weiter.
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Noch mal @Bollo
Der erste Beitrag ging an Breastfed - hast du deinen Beitrag einfach dazwischen gehauen, ts.

Was mir noch einfiel: Zu kickern.de kannst du aus D'dorf auch ganz gut mit dem Zug kommen. Zwischen Mülheim und D'dorf gibt es reichlich RE-Züge zu VRR-Preisen (Preisstufe 2), das ist keine Weltreise und auch nicht so teuer. Und der Verein ist vom Bahnhof fußläufig in 3-5 Minuten zu erreichen.
In Düsseldorf gibt's wohl nichts gescheites, weshalb die beiden auch nach Mülheim kommen.

Gruß
klaschatx
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
klaschatx schrieb:
Noch mal @Bollo
Der erste Beitrag ging an Breastfed - hast du deinen Beitrag einfach dazwischen gehauen, ts.

Was mir noch einfiel: Zu kickern.de kannst du aus D'dorf auch ganz gut mit dem Zug kommen. Zwischen Mülheim und D'dorf gibt es reichlich RE-Züge zu VRR-Preisen (Preisstufe 2), das ist keine Weltreise und auch nicht so teuer. Und der Verein ist vom Bahnhof fußläufig in 3-5 Minuten zu erreichen.
In Düsseldorf gibt's wohl nichts gescheites, weshalb die beiden auch nach Mülheim kommen.

Gruß
klaschatx

Vnn Düsseldorf aus fährt auch meines Wissens ne S-Bahn nach Mülheim? Über Duisburg S6???

Und was Kickern in Düsseldorf anbetrifft so wird/wurde im Cafe Cocomo eigentlich immer ne ganz gute Kugel gespielt. Aber obs heut noch so ist weiß ich nicht.
 

tsubasa ozora

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt 2007
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
die S6 fährt nicht über mülheim, dafür die S1- ca. 40 min.

@klaschatx: kennst du auch den roland ? - mit dem spiel ich ab und zu mal
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Die S 1 ist es. Die braucht nur ein bisschen viel länger als ein RE, weil die natürlich auch viel öfter hält. Der RE macht gerade noch in Duisburg HBF und D'dorf Flughafen Zwischenhalt. Die Fahr-Alternativen nehmen natürlich durch die S-Bahn trotzdem noch zu.

@ tsubasa ozora
Der Name sagt mir so nichts, was aber auch nicht viel heißt. Erstens war ich noch nicht so oft da und zweitens kenne ich zwar inzwischen einige Gesichter, aber die meisten Namen dann doch noch nicht.

Gruß
klaschatx
 
Oben