Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal vielen dank für das Dokument.
Hat zufällig jemand schon ausprobiert es auszudrucken?
Kommt bei mir mega verschwommen aus dem Drucker und die Patrone kann es nicht sein weil die ist neu.
Habe die gedruckte PDF Datei nochmal eingescannt damit man sieht was ich meine.
Ist dass evtl. Absicht weil es nicht gedruckt werden soll?? Verstehe ich irgendwie nicht
sieht trotzdem eher nach Druckerproblem aus. Schonmal die Druckkoepfe gecheckt ? Die trocknen gerne mal ein wenn so ein Tintenspritzer laenger nicht gebraucht wird. Im B/W Modus druckt er normal ? Die Gelbe Farbe kommt zB. garnicht
sieht trotzdem eher nach Druckerproblem aus. Schonmal die Druckkoepfe gecheckt ? Die trocknen gerne mal ein wenn so ein Tintenspritzer laenger nicht gebraucht wird. Im B/W Modus druckt er normal ? Die Gelbe Farbe kommt zB. garnicht
Hattest recht mit deiner Vermutung!
Habe über das Menü direkt am Drucker eine Druckkopf Reinigung durchgeführt. Druckt jetzt wieder wie am ersten Tag.
Danke.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.