ITSF Roberto Sport mit neuen Puppen?

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
https://tisaar.shop/p/roberto-sport-itsf-sport-revolution

Roberto Sport hat (nur für mich?) neue Figuren...
Die Puppen sehen ja fast spielbar aus, habs durch Zufall gesehen, mit 2 Beinen und einem Fuß, die Fußform ist jetzt nicht wirklich unbekannt ;)

Hat da schonmal jemand darauf gespielt?

Video:
 
E

eumelzock

Guest
Den Revolution gibst meines Wissens schon seit Ende 2018. Gespielt habe ich den bisher noch nicht
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Hast Du die Püppies gesehen?
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
140
Ort
Saal a. d. Donau
Kickertisch
Leo Tournament Pro, Ullrich Compact
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Wahnsinn, wer da alles bei Napoli spielt …
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
Habe die Figuren bei der WM zum ersten mal gesehen, würde den Tisch aber wirklich gerne mal spielen.
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
jo halb "Eintracht Frankfurt" :ROFLMAO:
Es ist halt auch die Champions League, durchaus legitim.
Eigentlich nur Spredeman, der auch für Frankfurt gespielt hat, oder? Wenn ich es richtig im Kopf habe, waren es außer den Italienern Billy, Brandon Munoz, Blake Robertson und eben Spredeman bei Napoli.
Rob Atha hat für St. Gallen gespielt und Salzi für noch ein anderes Team aus CH/A, oder? sonst war doch niemand aus der ehemaligen Mannschaft dabei, oder hab ich wen vergessen?
 
Oben