ITSF Roberto Sport mit neuen Puppen?

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Aug 2014
Beiträge
2.142
Punkte Reaktionen
307
Status
-
Den Revolution gibst meines Wissens schon seit Ende 2018. Gespielt habe ich den bisher noch nicht
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov 2008
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
32
Ort
Saal a. d. Donau
Kickertisch
gepimpter China Kracher, Ullrich Compact
Status
Familienspieler
Wahnsinn, wer da alles bei Napoli spielt …
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
47
Habe die Figuren bei der WM zum ersten mal gesehen, würde den Tisch aber wirklich gerne mal spielen.
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
47
jo halb "Eintracht Frankfurt" :ROFLMAO:
Es ist halt auch die Champions League, durchaus legitim.
Eigentlich nur Spredeman, der auch für Frankfurt gespielt hat, oder? Wenn ich es richtig im Kopf habe, waren es außer den Italienern Billy, Brandon Munoz, Blake Robertson und eben Spredeman bei Napoli.
Rob Atha hat für St. Gallen gespielt und Salzi für noch ein anderes Team aus CH/A, oder? sonst war doch niemand aus der ehemaligen Mannschaft dabei, oder hab ich wen vergessen?
 
Oben