ITSF-Regelfrage zum "Toten Ball"

MonkeyShot

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt 2007
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Auszug aus den ITSF-Regeln:

"8.1 Sollte ein Ball für tot erklärt werden, wenn er zwischen den beiden Fünferreihen liegt, wird er wieder ins Spiel gebracht auf der Fünferreihe der Mannschaft, die ursprünglich Auflagerecht hatte (siehe Regel 4)."

Was heißt "ursprünglich"? Die Mannschaft, die die allererste Auflage des Spiels ausgeführt hat oder die Mannschaft, die die letzte Auflage hatte?
Danke, gruß MonkeyShot
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Hi

jetzt mal nicht falsch verstehen ;) aber kannst du deine Unmengen an Fragen nicht einfach mal sammeln und dann als Komplettpaket in einen Threat schreiben, dann kann man auch in dem einen Threat mehr erfahren und muss nicht jedes mal rumklicken um zur nächsten Frage zu kommen?

Die Frage wurde ja dann schon von Patritsch beantwortet

mfg Nik
 

Ähnliche Tischfusball Themen

Oben