Ist der Kickertisch gut?

Beno

Mitglied
Kickertisch
Bin auf der suche
Status
Anfänger
Hallo ist der Kickertisch für was zu gebrauchen?

Anhänge

• IMG_0054.png
    IMG_0054.png
    465,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0056.png
    IMG_0056.png
    466,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0058.png
    IMG_0058.png
    264 KB · Aufrufe: 22

StefKEH

Mitglied
Kickertisch
Ulrich Pro Sport
Status
Hobbyspieler
Hi, die Frage ist für mich. wie die eigenen Ansprüche und der Einsatz an so einen Tisch sind?
Sollte ein China Tisch sein, was aber nicht heißen soll das er keinen Spaß macht.

Beno

Mitglied
Kickertisch
Bin auf der suche
Status
Anfänger
Ich bin Anfänger aber wollte schon was haben womit ich auch alle Techniken erlernen kann.

Hab hier schon oft gelesen das es auch viele Markentische gibt die gebrandet sind. Dachte das wär einer.

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Ich würde ein klares "Nein" antworten.
Ist kein Markentisch und normalerweise bleibt niemand lange bei so einem Tisch
Wo (PLZ) suchst Du denn und was ist dein Budget, was für die Tische spielst Du denn bisher schon?

Beno

Mitglied
Kickertisch
Bin auf der suche
Status
Anfänger
Ich bin blutiger Anfänger und erstmal ca 100 Euro ausgeben für einen gebrauchten Kicker ausgeben. Ich komme aus Wuppertal 42 PLZ

Kiki

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Leo Pro Tournament Lettner Evolution Flix Libero S
Status
Ligaspieler
Es geht auch für 100€ oder weniger, nur musst Du hier seeeehr schnell sein und Glück haben das die auch hier ansässige „Überbieter Fraktion“ nicht noch mitmischt.
Es gibt Verkäufer, die lassen sich auf die letztgenannten Leute Gottseidank nicht ein!!

Beno

Mitglied
Kickertisch
Bin auf der suche
Status
Anfänger
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt einen Ullrich Home gefunden könnt ihr mir sagen ob er eine gute Ausstattung hat. Und ob der noch zu gebrauchen ist. Die Stangen sind angerostet das sollte man doch wieder hinbekommen oder sehe ich das falsch ?