Ist der Kickertisch gut?

Beno

Mitglied
Kickertisch
Bin auf der suche
Status
Anfänger
Hallo ist der Kickertisch für was zu gebrauchen?

Anhänge

• IMG_0054.png
    IMG_0054.png
    465,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0056.png
    IMG_0056.png
    466,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0058.png
    IMG_0058.png
    264 KB · Aufrufe: 22

StefKEH

Mitglied
Kickertisch
Ulrich Pro Sport
Status
Hobbyspieler
Hi, die Frage ist für mich. wie die eigenen Ansprüche und der Einsatz an so einen Tisch sind?
Sollte ein China Tisch sein, was aber nicht heißen soll das er keinen Spaß macht.

Beno

Mitglied
Kickertisch
Bin auf der suche
Status
Anfänger
Ich bin Anfänger aber wollte schon was haben womit ich auch alle Techniken erlernen kann.

Hab hier schon oft gelesen das es auch viele Markentische gibt die gebrandet sind. Dachte das wär einer.

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Ich würde ein klares "Nein" antworten.
Ist kein Markentisch und normalerweise bleibt niemand lange bei so einem Tisch
Wo (PLZ) suchst Du denn und was ist dein Budget, was für die Tische spielst Du denn bisher schon?

Beno

Mitglied
Kickertisch
Bin auf der suche
Status
Anfänger
Ich bin blutiger Anfänger und erstmal ca 100 Euro ausgeben für einen gebrauchten Kicker ausgeben. Ich komme aus Wuppertal 42 PLZ

Kiki

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Leo Pro Tournament Lettner Evolution Flix Libero S
Status
Ligaspieler
Es geht auch für 100€ oder weniger, nur musst Du hier seeeehr schnell sein und Glück haben das die auch hier ansässige „Überbieter Fraktion“ nicht noch mitmischt.
Es gibt Verkäufer, die lassen sich auf die letztgenannten Leute Gottseidank nicht ein!!

Beno

Mitglied
Kickertisch
Bin auf der suche
Status
Anfänger
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt einen Ullrich Home gefunden könnt ihr mir sagen ob er eine gute Ausstattung hat. Und ob der noch zu gebrauchen ist. Die Stangen sind angerostet das sollte man doch wieder hinbekommen oder sehe ich das falsch ?
Kann ich den Tisch für den Transport noch weiter zerlegen? Muss man um die Stangen zu demontieren alle Figuren entsplinten?

Anhänge

• IMG_0025.jpeg
    IMG_0025.jpeg
    162 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0024.png
    IMG_0024.png
    1,9 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_0023.jpeg
    IMG_0023.jpeg
    224,9 KB · Aufrufe: 28

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Sieht für mich nach Standard Ausstattung aus ohne jegliche Upgrades.

Auf jeden Fall prüfen, ob der Korpus irgendwo aufgequollen ist.

Stangen kannst du hier nur durch entsplinten aller Figuren ausbauen, oder indem du die Standard Lager auf Griff Seite raus brichst, wenn du die perspektivisch ohnehin gegen Wechsellager tauschen willst. Die Methode funktioniert auch, ist aber recht rabiat und etwas umstritten. Bei mir hatte das damals aber gut funktioniert.

Beno

Mitglied
Kickertisch
Bin auf der suche
Status
Anfänger
Ok super danke am Korpus soll alles in Ordnung sein werde ich natürlich vor Ort kontrollieren.

Ja schade dachte man bekommt das auch irgendwie hin nur bestimmt Sachen zu entsplinten. Wollte jetzt erstmal keine Wechsellager kaufen und die alten verwenden .

Beno

Mitglied
Kickertisch
Bin auf der suche
Status
Anfänger
Nabend ,

ich wollte euch natürlich nicht meine Errungenschaft vorenthalten. Der Tisch ist soweit in Ordnung aber leider brauche ich wohl doch neue Stangen. Der Rost war schon richtig reingefressen. Kratzen relativ viel.

Anhänge

• IMG_0097.jpeg
    IMG_0097.jpeg
    245,3 KB · Aufrufe: 17

Beno

Mitglied
Kickertisch
Bin auf der suche
Status
Anfänger
Werde ich morgen besorgen und testen aber habe wenig Hoffnung da trotz schleifen und polieren viele Macken im Chrom sind. Oder meinst du das wird dann schon ok sein?

Coccyx

Experte
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich komme auf angerostete Stangen überhaupt nicht klar. Wenn da was kratzt krieg ich ne Krise, ganz egal ob es trotzdem flutscht oder nicht.
Ohne Schmiermittel flutscht allerdings mal so überhaupt gar nix. Da geht auch mit brandneuen Stangen nichts.

Beim nächsten Mal lieber gleich nen Hunni mehr ausgeben, den sparst du dir später ganz schnell wieder ein.

Beno

Mitglied
Kickertisch
Bin auf der suche
Status
Anfänger
Ja das stimmt leider. Hatte nicht gedacht das die so extrem verrostet sind aber da bin ich die weite Strecke schon gefahren😂. Mich stört das Kratzen auch extrem. Werde mal nach guten Stangen Ausschau halten

Oben