Ist das ein Leonhart S4P ??

postrocker

Mitglied
Registriert
15 Mrz 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kickergemeinde

Kann mir jemand sagen, ob es sich auf dem Foto um einen Leonhart S4P handelt, wenn ja um eine aktuelle oder alte Baureihe?

Vielen Dank!

 

theBen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jun 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Hey,
eindeutig kein Leonhart S4p !!! Das ist ein Leo Sport der 1. Baureihe von 2009, glaub ich (die 2. Baureihe 2010 hat die durchsichtigen hohen Tore) ...
Der S4p dagegen hat ein kleines Tor und den Torwart nicht auf der Linie...
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Hier im Detail...
http://www.kickerbau.org/galerie-viewer/items/leo-sport-dtfb.html
 

theBen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jun 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
ah, genau die 1. Baureihe war ja schon von 2007....
Übrigens als Ergänzung zum kickerbau.org Beitrag: Die Banden in der neueren Leo Sport Version sind im Unterschied zur älteren Version jetzt weiß.
 

postrocker

Mitglied
Registriert
15 Mrz 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Vielen Dank für die nützliche Info - ich glaube ich werde den Tisch mal Probe spielen. Was würdet ihr dafür ausgeben - in neuwertigem Zustand 400 ok?

Danke nochmal

:anbet:
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Hi,
400.- ist für einen gepflegten Leo Sport doch ein wirklich gutes Angebot. Probespielen und mitnehmen ;)
Viel Spaß,
Starbuck
 

theBen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jun 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
400 ! Wenn der Tisch keinen größeren Fehler hat, ein wirklich ausgezeichneter Preis, sogar ein wenig teurer fänd ich noch gut ^^ , den würd ich glatt für ein paar Freunde nehmen ....
 
Oben