Ist das ein Garlando ?

backspin

Mitglied
Registriert
15 Apr 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Kicker auf dieses Modell gestoßen, es wird angepriesen als Abus Garlando F96, leider finde ich von Garlando keinen F96 Kicker, ist das einfach ein weitere China Tisch

prof_tischkicker_kickertisch_neu.jpg


Danke euch (y)
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
921
Punkte Reaktionen
31
Ort
Kiel
Hi,
Garlando hat eine recht breite Produktpalette-typisch sind die auf die Stange gegossenen Figuren, wenn man mal von den Kindertischen in ihrem Sortiment absieht. Der Kicker sieht mir schwer nach einem China- Kracher mit Branding der Firma Abus aus.
 

e.t.chen

Experte
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.558
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ist ein Chinading nach Bauart des Cristopeit Roma würde ich sagen
 

backspin

Mitglied
Registriert
15 Apr 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ein andere Kicker der mir ins Auge gesprungen ist wäre ein Roberto New Camp aus den 90ern, kriegt man da gegebenfalls noch Ersatzteile, Stangen für ? Der Verkäufer hätte gerne an die 120 Euro, loht sich das noch bei gutem Zustand.




 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
Willst Du ernsthaft kickern?

Das Ding hat ne Glasplatte...Feder als Puffer...aufgesetzte Banden und Ecken...
Klar kann man damit rumböllern...aber nicht ernsthaft kickern....

Von daher...120 rausgeschmissene Euro....meine Meinung!
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
921
Punkte Reaktionen
31
Ort
Kiel
Hi,
die Robertos sind ja hier nicht wirklich flächendeckend verbreitet und geniessen auch nicht den allerbesten Ruf ;) Wenn der Tisch vom Zustand her o.k. ist (kann man auf den Bildern nur schwerlich erkennen), kannst Du für 120 Tacken sicherlich Spaß haben-muss ja nicht immer Soccer-Style sein.
In puncto Ersatzteile wäre ich eher skeptisch; bricht mal eine Figur, ist gleich die ganze Stange fällig.
 

Ähnliche Tischfusball Themen

Oben