Ist das der "China" Ulle? Und wenn ja macht das einen Unterschied?

Zackundbumm

Mitglied
Status
Anfänger
Nabend,

ich bin noch auf der Suche nach einem schwarzen Ulle Home (Sonst ist der Kicker vom Design bei uns zu Hause nicht mehrheitsfähig....) oder auch besser. Bei Kleinanzeigen kam heute bei mir in der Nähe der hier:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...profi-kicker-tischkicker/2572831537-230-27933

Jetzt hat der das alte Ulle-Logo, dann müsste der doch ein China-Ulle sein? Ist der dann das Geld wert?

Grüße

Coccyx

Experte
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ist der dann das Geld wert?

🤓
Das ist ein aktueller Ullrich Home (1 Jahr alt passt schon) mit Wechsellagern und Soccer Pro Figuren. Die Figuren hab ich noch nie gespielt, die sollen sich aber auf diesem Tisch nicht sooo pralle machen.

Ok wären mMn um 300,- bis 320,- aber damit definitiv noch kein Schnäppchen.

Zackundbumm

Mitglied
Status
Anfänger
Super danke. Dann war das mit dem Logo falsch, aber warum ist da nicht das gleiche von der Homepage dran...

Leider habe ich noch keine Erfahrung mit guten Tischen. Das soll mein erster Kauf werden.

Die Figuren sind dann für den Beginn eher nichts?

Aber fragen kostet ja nichts, ob er den Tisch auch für 300 abgibt. Was meint ihr?

bwing

Sehr aktives Mitglied
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Fragen kostet nichts. Aber ein Home mit Wechsellagern lässt sich eigentlich gut verkaufen und man findet jemanden der 350€ - 390€ bezahlt. Daran werden vermutlich auch die soccer pro Figuren nichts ändern.
Die Figuren sind eigentlich für den Beast und haben eine andere Länge als die normalen Figuren. Vermutlich spielen die sich auf dem Home dennoch gut, aber getestet habe ich es noch nicht.

Zackundbumm

Mitglied
Status
Anfänger
Ok, nochmal danke für eure Hilfe. Das sind mir dann doch zu viele Unbekannte und ich warte noch ein wenig :)

Oben