- Registriert
- 31 Okt. 2004
- Beiträge
- 1.701
- Reaktionspunkte
- 350
- Ort
- Hamburg
- Kickertisch
- neutral
- Status
- ambitionierter Hobbyspieler
Angenommen es steht grad null zu null und ein Random-Gegner hat das erste Mal den Ball vorne und ist grad dabei den Jet zu machen. Was sind eure Erfahrungen, spielt er den ersten Jet eher nach links oder rechts (von ihm aus betrachtet).
Egal wie ihr steht und wie ihr euch bewegt als Verteidiger... konntet ihr beobachten ob es eine Lieblingstendenz gibt?
Egal wie ihr steht und wie ihr euch bewegt als Verteidiger... konntet ihr beobachten ob es eine Lieblingstendenz gibt?