Identifikation Kicker

Butz

Neues Mitglied
Kickertisch
Ullrich Home
Status
Familienspieler
Hallo,

kann mir jemand sagen was das für ein Kickertisch ist? Der wird bei mir in der Nähe für 160€ auf Kleinanzeigen verkauft. Und ich überlege ob das was für unsere Familie ist.

Tischkicker-klein-600x450.jpg

Danke und Gruß

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Das ist ein Chinabomber,
mach das besser nicht, ich würde lieber weitersuchen und auch die Kaufberatung im Forum lesen ..

Butz

Neues Mitglied
Kickertisch
Ullrich Home
Status
Familienspieler
Vielen Dank. Dann suche ich mal weiter. Hatte jetzt grob 300€ angepeilt. Falls jemand was Gescheites im Raum Köln/Bonn findet, darf mir gerne Bescheid geben. ;)

Kentaro

Aktives Mitglied
Kickertisch
Löwen classic / Leonhart Tournament / Ullrich Home
Status
Ligaspieler
Für 300 hätte ich einen Ulle home mit Wechsellagern in sehr gutem Zustand, allerdings am Edersee

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Die Resonanz auf die Vorschläge ist ja geradezu überwältigend 😏

Butz

Neues Mitglied
Kickertisch
Ullrich Home
Status
Familienspieler
Sorry hatte die Tage viel um die Ohren. Danke für die Vorschläge. Habe bei dem Ullrich in Rodenkirchen angefragt, aber bekomme keine Antwort.
Habe mir mal einige Themen hier im Forum durchgelesen und werde morgen Ullrich Sport in Andernach einen Besuch abstatten und mir die Tische angucken. Vielleicht kommt dann auch direkt einer mit nach Hause. ;)

Butz

Neues Mitglied
Kickertisch
Ullrich Home
Status
Familienspieler
So. Nach einer umfangreichen Beratung, Werksbesichtigung und einem kleinen Spiel gegen den Chef, ist ein Ullrich Home mit ein paar Upgrades in meinen Kofferraum gewandert. Gab sogar noch einen netten Rabatt.
Wird aber leider erst Mitte August aufgebaut, da wir bald in Urlaub fahren und dafür gerade keine Zeit ist.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe. :)

Oben