ich suche einen kickertisch

thomas96

Mitglied
Registriert
15 Okt 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
hallo,
ich suche ein kicker tisch eigentlich egal welche marke.
der preisvorschlag kann ich nicht sagen weil ich mich da nicht so gut auskenne,
aber wenn schickt mal bilder und preis und am besten von den puppen.
mfg thomas
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hi,

mit diesem Beitrag bettelst du förmlich darum, betrogen zu werden. Was hältst du davon, dich erst mal ein wenig schlau zu machen? Dann wüsstest du besser, was du willst und könntest auch die Angemessenheit von Preisvorstellungen bei eventuellen Angeboten besser einschätzen.

Frage am Rande: Warum möchtest du eigentlich Bilder gerade von den Figuren, wenn dir Marke und alles andere egal ist und du dich ohnehin nicht auskennst? (Nicht böse gemeint, sondern eher der Neugier geschuldet.)

Gruß
klaschatx
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Hallo,

ausgehend von deinem Namen nehme ich an, dass du noch jünger bist, nichts desto trotz finde ich diese Anfrage etwas unverschämt formuliert; aber das nur am Rande. Ich glaube auch kaum, dass sich hier jemand extra die Mühe macht Bilder reinzustellen, wenn eine Vielzahl erstens schon hier im Forum sind und zweitens auf diversen Homepages zu finden sind.

Am besten ist es, wenn du dir erst einmal einen Überblick verschaffst. Der wohl günstigste gute Tisch ist der Ullrich kicker 379, dann Vector II 470, dann Fireball mit 599. Dann gibt es noch einige Markentische, hauptsaechlich von Leonhart oder Lehmacher (p4p).

Ich würde vorschlagen du schaust dich hier im Forum über die Suchfunktion nach diesen Tischen um, und wenn du dann Fragen hast kannst du sie gerne stellen und dir wird dann auch sicher geholfen.

viele Grüße Niklas
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
009.gif
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
http://forum.tischfussball-online.com/ftopic4064.html" onclick="window.open(this.href);return false;

ist b ei dir in der nähe und sieht noch ganz gut aus,
falls es so einer sein kann? :eek:
Grüße
Peter
 

Mauli92

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesoythe
denke daran, dass das ein recht alter typ tisch ist. wenn du wirklich üben willst um in liga, auf turnieren zu spielen ist das für dich der falsche tisch.
in deutschland sind soccertische aktuell; du solltest dir dann auchm einen soccer besorgen (ullrich, vektor, leo sport, s4p, tecball, P4P, allerhöchstens noch fireball).
ansonsten würde ich dir die anderen tische (erstmal) nicht empfehlen. (y)
 

Schöni

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov 2007
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hersbruck
Hallo Thomas ,
geh doch mal in den Coal Club (der link dazu http://www.tfc-nuernberg.de" onclick="window.open(this.href);return false;) ,
da kannst den tecball testen .
Ich hab nen FIREBALL . Den kannst bei mir auprobieren .
gruss Schöni
 

yok

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan 2007
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
leipzig
geh doch einfach mal auf die seite! tfc steht für TISCHFUßBALLCLUB

ich zitiere mal von der startseite:

Der TFC-Nürnberg e.V.:

Der TFC-Nürnberg wurde im Jahre 2006 von acht ambitionierten Kickerspielern gegründet und zählt mittlerweile mehr als 25 aktive Mitglieder. Seit August 2007 sind wir ein offiziell eingetragender Verein (TFC-Nürnberg e.V.). Wir treten mittlerweile mit zwei Manschaften im Ligabetrieb der bayrischen Soccerliga an. Die erste Manschaft des TFC-Nürnberg ist hierbei klarer Favorit für den Aufstieg! Neben diesen Aktivitäten in der Liga organisieren wird in regelmäßigen Abständen die TFC-Nürnberg Open, ein Turnier mit meist zwei offenen Disziplinen.

Wir haben uns das Ziel gesetzt, Tischfussball in der Region Nürnberg als Sport zu präsentieren und Turnierspielern, sowie neuen Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, sich zusammen weiterzuentwickeln und vor allem zusammen Spaß am Spiel und gemeinsamen Abenden zu haben.

Bei der Aufnahme von neuen Mitgliedern machen wir absolut keinen Unterschied betreffend dem spielerischen Können! Anfänger sind genauso willkommen, wie erfahrene Turnierspieler. Das einzige was zählt, ist das gemeinsame Anliegen, mit Freunden und Kickerkollegen eine gute Zeit zu verleben und Spaß zu haben.

das ist doch genau das richtige für dich. also wende dich mal an die leute dort, vielleicht schaust du einfach erstmal in dem verein vorbei und lässt dir die verschiedenen tische zeigen und erklären worauf es ankommt.
 
Oben