Master Skull hat in meinem Gästebuch geschrieben:
"Gute Arbeit!
sieht recht robust aus und nach viel Mühe und Fleiß
das einzige was ich zu bemängeln habe sind die Puffer und die Figuren....
du hast nämlich welche die weder sehr gut zum Soccern noch sehr gut zu Kickern geeignet sind sondern welche mit KLobfüßen
hättest du wohl doch noch ein wenig mehr im Forum stöbern müssen, es gibt nämlich auch weiße Soccerpuppen zum bemalen...
aber ansonsten sieht er sehr gut aus und auch die BEschreibung ist sehr gut....
das einzige was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann ist dass es mit der Bohrvorrichtung zum Lager bohren einwandfrei funktioniert hat.... ich hab nämlich auf der Standbohrmaschine gebohrt und hab bevor ich die fertige Schablone hatte 2 in den Sand gesetzt!
wünsche dir noch viel Spass und übe schön!"
Dazu hab ich eine Frage:
Was stimmt nicht mit den Puffern? :?:
Zu der Bohrvorrichtung kann ich nur sagen, dass ich davon absolut begeistert bin. Ich habe ohne Schablone gearbeitet. Stattdessen habe ich die Vorrichtung einfach für jedes Loch mit Schraubzwingen fixiert. Wenn das gemacht war hätte ich machen können was ich wollte, z.B. ohne Hingucken oder mit einer Hand bohren... Das Loch wäre trotzdem an der richtigen Stelle gewesen... Ich kann mir kaum vorstellen, dass man das mit einer Standbohrmaschine besser hinbekommt! Für Leute die so eine nicht besitzen ist meine Vorrichtung auf jeden Fall eine tolle Alternative (Das Ding gab es bei mir im OBI für 32 € zu kaufen! Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich es hinterher bei Ebay verkaufe. Das hab ich aber sein gelassen, weil ich so begeistert davon war...)