Ich bin neu hier

ugo1960

Mitglied
Kickertisch
Lehmacher
Status
Hobbyspieler
Hallo,

bei meiner Suche nach jemandem, der auf der anderen Seite des Kickertischs steht, bin ich von einem Mitglied dieses Forums auf eben dieses Forum aufmerksam gemacht worden.

Der Faszination des Kickerns bin ich vor ca. 15 Jahren erlegen.

Seit Anbeginn habe ich eigentlich nur einen Freund bzw. Partner mit dem ich mich ein- bis zwei Mal im Monat treffe. Gespielt wird auf einem Lehmacher. Jetzt würde ich gerne meinen Dunstkreis etwas erweitern und bin auf der Suche nach jemandem, der in Dinslaken oder unmittelbarer Nähe wohnt und evtl. Interesse hat, einen m.E. nicht ungeschickten Spieler Gelegenheit gibt, ein paar Bälle bzw. Matches zu spielen. Gerne in einer gewissen Regelmäßigkeit. Irgendwie möchte ich mich verbessern bzw. meine Fähigkeiten erweitern bzw. verbessern. Ob sich daraus etwas entwickelt wird man sehen.

Auch wenn ich die Sechzig gerade überschritten habe, so bin ich doch kein bierernster Typ und fühle mich nicht zum Alten Eisen gehörend.

Es würde mich freuen, etwas zu hören.

Uwe aus Dinslaken

Da ich in diesem Thread schreibe, bin ich natürlich auch neu hier. :)

Zum Kickern kam ich als Jugendlicher, was aber schon einige Jahrzente her ist. Damals spielte ich vorwiegend in einer Diskothek. Irgendwann war ich aber dem Discoalter entwachsen und damit war auch nichts mehr mit Kickern. 2012 habe ich dann nach 30 Jahren Pause wieder angefangen und spiele seitdem sehr intensiv. Erst alleine zu Hause, dann andere Leute kennengelernt, dann Verein und damit verbunden auch Liga und Turniere. Ich bedauere immer wieder, dass ich nicht früher wieder damit angefangen habe, aber das lässt sich nun nicht mehr ändern.

Momentan bin ich aber ein wenig demotiviert, was die Teilnahme an Turnieren anbelangt, denn die Modi sind nicht dazu angetan, dass man noch Lust hat, weite Strecken zu fahren und ziemlich hohe Kosten für eine Teilnahme in Kauf zu nehmen. Daher habe ich auch einen entsprechenden Thread erstellt. https://www.tischfussball-online.com/threads/anzahl-der-spiele-in-turnieren.12221/

Aber vielleicht wird es ja wieder besser.

Zurück
Oben